Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. November 2019 Bist deppat Speedy Spiridinovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2019 Was glaubt ihr, wen zaubern denn die Lederhosen-Wappler als neuen (Übergangs-)Coach aus dem Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2019 Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten: Was glaubt ihr, wen zaubern denn die Lederhosen-Wappler als neuen (Übergangs-)Coach aus dem Hut? Wen meinst du mit den Lederhosen Wapplern? Noch nie gehört. Das könnten ja fast alle sein, weil wir in fast jedem Bundesland Lederhosentradition haben. Oder meinst du die Münchner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. November 2019 tzoumer schrieb vor 2 Minuten: Wen meinst du mit den Lederhosen Wapplern? Noch nie gehört. Das könnten ja fast alle sein, weil wir in fast jedem Bundesland Lederhosentradition haben. Oder meinst du die Münchner? Die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Mein Favorit bearbeitet 3. November 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2019 Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten: Die Bayern Okay - na dann. Du meinst, dass Kovac abmontiert wird? Vermute mal, dass man das Spiel gegen Dortmund nächste Woche abwarten wird. Was willst du jetzt so schnell noch machen bei denen. Und auch danach - also nach BVB. Das wäre bei den Bayern wohl fast ein Novum mitten in der Saison, obwohl nicht alles schlecht ist, den Trainer zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. November 2019 tzoumer schrieb vor 4 Minuten: Okay - na dann. Du meinst, dass Kovac abmontiert wird? Vermute mal, dass man das Spiel gegen Dortmund nächste Woche abwarten wird. Was willst du jetzt so schnell noch machen bei denen. Und auch danach - also nach BVB. Das wäre bei den Bayern wohl fast ein Novum mitten in der Saison, obwohl nicht alles schlecht ist, den Trainer zu wechseln. Ich habe nichts behauptet wollte nur aufklären wem er meinte der Hung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. November 2019 Bayernbulle schrieb vor 45 Minuten: Ich habe nichts behauptet wollte nur aufklären wem er meinte der Hung Herbert Prohaska-Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. November 2019 detlef schrieb vor 6 Minuten: Herbert Prohaska-Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. November 2019 Bayernbulle schrieb vor 8 Minuten: Nimm’s nicht so ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. November 2019 detlef schrieb vor 13 Minuten: Nimm’s nicht so ernst. Eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Napoli durch den Sieg von Cagliari in Bergamo auf Platz 7 abgerutscht...Bergamo ist auch ein Phänomen, daheim grottig und auswärts eine absolute Macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. November 2019 mtbulle schrieb vor 7 Minuten: Napoli durch den Sieg von Cagliari in Bergamo auf Platz 7 abgerutscht...Bergamo ist auch ein Phänomen, daheim grottig und auswärts eine absolute Macht. In der CL verlieren sie dann mal locker flockig 0:4 in Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Spiderman schrieb vor 4 Minuten: In der CL verlieren sie dann mal locker flockig 0:4 in Zagreb. Ja typische Mannschaft irgendwie, die in der Liga vorne mitspielt und international nicht viel hinbekommt, ähnlich wie Leipzig die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Italien hat (k)ein Rassimus-Problem, Kapitel 19483830374763062 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts