Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Tottenham bearbeitet 5. Oktober 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Oktober 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Tottenham Etwas unpassend. Das wird Tottenham heute egal sein nach der lloris Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 5 Minuten: Etwas unpassend. Das wird Tottenham heute egal sein nach der lloris Verletzung! Hab erst beim 2ten tor eingeschaltet. Natürlich kann eine Verletzung die Mannschaft negativ beeinflussen. Ok, jetzt das mit der sauerstoffflasche gehört bearbeitet 5. Oktober 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Oktober 2019 https://wien.orf.at/stories/3015869/ Zitat ÖBB planen Nachtzug Wien–Brüssel Eisenbahn statt Flugzeug: Die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) planen Nachtzüge von Wien nach Brüssel und Amsterdam einzurichten. Außerdem soll Triest per Railjet erreichbar werden, sagte ÖBB-Chef Andreas Matthä gegenüber der „Wiener Zeitung“. Kommt halt ein bisschen spät für das Genk Spiel, aber vielleicht interessant für @mrbonheur. Wenn ich mir das so im Detail ansehe, wäre es fast interessanter mit dem Flugzeug nach Köln-Bonn zu fliegen und einem Mietauto 1h20min nach Genk zu fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: https://wien.orf.at/stories/3015869/ Kommt halt ein bisschen spät für das Genk Spiel, aber vielleicht interessant für @mrbonheur. Wenn ich mir das so im Detail ansehe, wäre es fast interessanter mit dem Flugzeug nach Köln-Bonn zu fliegen und einem Mietauto 1h20min nach Genk zu fahren. Das Streckenmonopol für Direktflüge ist a Wahnsinn. Zuletzt 850 eur für hin und zurück gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Oktober 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Das Streckenmonopol für Direktflüge ist a Wahnsinn. Zuletzt 850 eur für hin und zurück gezahlt Eurowings würde Klagenfurt - CGN direkt fliegen, aber das werde ich bei der Regierung und in der Firma nicht durchbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Danke, aber Nachtzüge interessieren mich nicht Da zahl ich lieber ein bisschen was drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 23 Minuten: Danke, aber Nachtzüge interessieren mich nicht Da zahl ich lieber ein bisschen was drauf. Da wärst dann für eine PPP in Salzburg ausgeruht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Oktober 2019 detlef schrieb vor 8 Minuten: Da wärst dann für eine PPP in Salzburg ausgeruht. Der schaut eh fit aus, wenn nicht die 3 kg zu viel wären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 Leicester >>>>> Salzburg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Bayern mit pre CL Spiel? Schön, würde mich freuen wenn nicht Dortmund oder Leipzig direkte Nutznießer wären. Edit: oder auch nicht bearbeitet 5. Oktober 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 Liverpool führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) Leicester schafft es also auch wie wir nicht, an der Anfield Road zu gewinnen [d.h. einen Punkt zu holen ]: 2:1 für Liverpool nach einem Elfmeter in der letzten Minute. bearbeitet 5. Oktober 2019 von aesop_raconteur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 5. Oktober 2019 LIVERPOOL!!! Bist deppat, hab kurz rüber geschaltet und sowas Mane hat den Elfer sogar rausgeholt, ohne den geht nix in Liverpool. Absoluter Weltklasse Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Danke, aber Nachtzüge interessieren mich nicht Da zahl ich lieber ein bisschen was drauf. So scheisse? Hab geplant das ich nach napoli und genk mit nem nachtzug reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts