Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Hoffe du bekommst das Spiel trotzdem halbwegs mit, ist wirklich absolut geil. Was ist dieses Sky X eigentlich genau? Hab mich noch nicht genau damit beschäftigt. Gutschrift? ist mehr als ich von Sky je bekommen habe Neuer monatlich kündbarer Streaming Dienst, aber technisch noch auf Steinzeitniveau... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Neuer monatlich kündbarer Streaming Dienst, aber technisch noch auf Steinzeitniveau... So wie alles bei Sky. Der neue Sky Q Receiver hat eine Festplatte verbaut, die 24/7 durchläuft (extrem laut), auch im Standby. Nur im Deepsleep schaltet sich das Teil ab, aber dann kannst du dir in der Zeit vom Einschalten bis zum tatsächlichen Bild noch das Abendessen herrichten. Timer für geplantes Aufwecken gibt es natürlich auch keinen (das konnte sogar der uralte Humax). bearbeitet 24. August 2019 von SchonLangeDabei 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. August 2019 SSDs sind halt immer noch extrem teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 Ultimate84 schrieb vor einer Stunde: Neuer monatlich kündbarer Streaming Dienst, aber technisch noch auf Steinzeitniveau... Deshalb bleib ich bei Sky Ticket. Kostet nicht wirklich mehr, und läuft als App überall einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2019 miken schrieb vor 52 Minuten: SSDs sind halt immer noch extrem teuer Ich weiß, dass manche Leute aufgrund der Lärmbelästigung eine SSD in den Receiver stecken, falls du darauf anspielst. Aber ich gebe nur ungern 100e für eine 1TB SSD aus, um die Unzulänglichkeiten von Sky und deren Leihreceivern auszumerzen, zumal ich mir nicht sicher bin, was das Teil tatsächlich 24/7 damit anstellt. Davon abgesehen braucht der Receiver im Standby unverschämt (und ich glaube sogar gesetzeswidrig) viel Strom, umgerechnet ca. 40e+/Jahr. Das sind fast zwei Monatsraten. Nicht alles an Sky ist schlecht, aber Sky und aktuelle Technik sind und bleiben Antipoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) ich meinte eigentlich, dass sky auch gleich eine SSD verbauen könnte. und die kosten auch im einzelhandel keine hunderte euro mehr, sondern so 120-150 pro TB für was brauchbares. bearbeitet 24. August 2019 von miken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Nice und das zwei Minuten nach seiner Einwechslung. bearbeitet 24. August 2019 von LASKer2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Was für eine kranke Bilanz von van Dijk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. August 2019 Fall es jemand interessiert: OG (Hauptsponsor Red Bull) führt gerade im Finale 2:1 im Best of 5 gegen Liquid. Preisgeld aktuell ein bisschen über 34 Mio. USD Eventuell startet gleich das letzte Spiel: https://www.twitch.tv/dota2ti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. August 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 4 Stunden: Fall es jemand interessiert: OG (Hauptsponsor Red Bull) führt gerade im Finale 2:1 im Best of 5 gegen Liquid. Preisgeld aktuell ein bisschen über 34 Mio. USD Eventuell startet gleich das letzte Spiel: https://www.twitch.tv/dota2ti OG hat TI2019 3:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2019 OG hat TI2019 3:1 gewonnen.Dieser Oscar Garcia ist schon ein Tausendsassa[emoji6] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. August 2019 rotastier schrieb vor 6 Minuten: Dieser Oscar Garcia ist schon ein Tausendsassa Dafür bekommst von mir kein like. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2019 Joelinton gleich mal mit dem Siegtor bei den Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Barca hat heute den jüngsten Spieler in der Vereinsgeschichte seit 1941(!) in einem Ligaspiel eingesetzt bearbeitet 25. August 2019 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Wesley Sneijder wohl der nächste Kunde bei Weight Watchers, dabei hat er doch gerade erst aufgehört zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts