Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Gladbach gibt Drmic ab, dessen Vertrag ausläuft, der Weg wäre also frei für Guli. ;)

Wenn man Drmic wieder etwas mehr Selbstvertrauen einimpft könnte der mMn echt einige Vereine weiterbringen, von den Fähigkeiten bringt er eigentlich alles mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mtbulle schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man Drmic wieder etwas mehr Selbstvertrauen einimpft könnte der mMn echt einige Vereine weiterbringen, von den Fähigkeiten bringt er eigentlich alles mit.

In den letzten Jahren hat er leider nur die Gladbacher Reha-Abteilung verstärkt, ansonsten wäre er sicherlich nahe an der Stammelf gewesen bzw. sowieso Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich als Journalist zu arbeiten begann, fand ich Neururer (aus der Distanz) auch immer geil, vor allem zu seinen Karriere-Highlights in Bochum. Mittlerweile hat sich mein Bild von ihm aber deutlich verschlechtert. Ist für mich ein ziemlicher Blender, aber klar, für einen guten Spruch ist der Mann natürlich nach wie vor zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Neues aus dem Misthaufen

Donnerstag früh gegen 8.30 Uhr kamen französische Polizisten ins schicke Berri-Hotel im achten Pariser Arrondissement, wo der madagassischen Funktionär Ahmad Ahmad während des Wahlkongresses der globalen Fußballgemeinde tagelang logiert hatte. Die Beamten nahmen ihn mit zu einer intensiven Befragung. Der Verdacht ist der übliche: Korruption. 

https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-ahmad-korruptionsverdacht-verhoer-1.4478179

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vor allem gespannt, wie ein Transfer über die Bühne gehen würde. Sein Berater Mino Raiola ist ja für einen Großteil der Sommertransfer-Periode weltweit gesperrt worden.

Aber das sollte irgendwie auch ohne ihn machbar sein - er darf ja auch nur nirgendwo in den offiziellen Transfer-Dokumenten erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt gespannt wo De Ligt heuer hinwechselt 

Ein megageiler Verteidiger 

Zu Liverpool neben Virgil wäre wohl am besten 

Wobei er dieses Mal ja defensiv eigentlich nicht so gut war. Aber ja, ein Weltklasse-IV und torgefährlicher ist wohl nur Onguéné :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag