syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2018 Die WM ist jetzt offiziell gestorben für mich, eine lächerliche Witzveranstaltung mehr nicht. Wenn das ein Elfmeter war dann kann man den Laden zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Sliti ist stark am Ball, sonst relativ wenig. Macht nix, dass er nicht kommen wollte. Geiler Elfer. Hatte was von unserem gegen Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 Unglaublich die Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Die Leitung zum Video Ref muss tot sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 aXXit schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich die Schiris Wenn das bei den Ko-Duellen auch so kommt, dann gute Nacht und den Videobeweis kann man gleich wieder begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Haben die Engländer alle schon Urlaub nach der Vorrunde gebucht? Ist ja nicht normal, wie die die Chancen verballern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 Plumbs schrieb Gerade eben: Die Leitung zum Video Ref muss tot sein Ich glaub, dass die da einfach Vodka saufen und ein wenig Karten spielen. Anders ist das nicht mehr zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Und ich dachte, man kann sich auf den Videobeweis verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 Das gibts ja nicht. Hab England gewinnt mit mind. 2 Toren auf dem einen und Over 2,5 auf dem anderen Schein. Könnte beides quasi schon erledigt sein und die pfuschen da so rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2018 Was geht bei euch? War für mich ein GLASKLARER Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 Stoeff schrieb vor 10 Minuten: Was geht bei euch? War für mich ein GLASKLARER Elfer. Kane?? @tommtomm liest meine Posts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. Juni 2018 Stoeff schrieb vor 16 Minuten: Was geht bei euch? War für mich ein GLASKLARER Elfer. Aber sowas von nicht. Wenn das Elfer ist, dann rennt in Zukunft jeder Stürmer einfach in den nächsten Verteidiger - easy win. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2018 Und genau bei den beiden Kane Elfmeter Situationen sieht man das Problem an den Videoschiedsrichtern. Klare Elfmeter und niemanden interessiert es. Ohne genauere Regulierung wird das nie etwas werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2018 Sterling ist eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2018 Der Schiri muss gsoffen haben, das gibts sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts