glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2019 Liverpool - Ajax wäre ein geiles Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 glatze schrieb Gerade eben: Liverpool - Ajax wäre ein geiles Finale The Dream of the 70s is alive in the CL Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 greez schrieb vor 1 Minute: Und die spielen auch noch gegen den Sieger aus Tottenham-City. Ist das schon ausgelost? Wenn ja, ist gegen City Endstation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ist das schon ausgelost? Wenn ja, ist gegen City Endstation. Ja, aber City muss morgen erst einmal einen Rückstand umdrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Die Hund betteln um das 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ist das schon ausgelost? Wenn ja, ist gegen City Endstation. Ja, ist schon gelost. City hat aber das Hinspiel 0-1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 16. April 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ist das schon ausgelost? Wenn ja, ist gegen City Endstation. Das hat man bei Real u Juve auch schon gesagt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ist das schon ausgelost? Wenn ja, ist gegen City Endstation. Das dachte ich gegen Real auch. Und gegen Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2019 Die alte Dame wird grad gefistet, CL #nichtunserbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Liverpool - Ajax wäre ein geiles Finale Wenn Ajax den Schas gewinnt, mach ich dich verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 Steigen wir in der 4 Quali ein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Steigen wir in der 4 Quali ein ? Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Hahah ich hab’s euch gesagt. Mich interessiert das ganze nimmer. Scheiß auf Fußball. Man kann nichtmal böse sein. Das ist einfach nur lächerlich. bearbeitet 16. April 2019 von Patz026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Steigen wir in der 4 Quali ein ? Wer wird eigentlich heuer Meister in Kroatien bzw. Serbien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2019 Wenn Ajax den Schas gewinnt, mach ich dich verantwortlich. Ich werde einen Permaban veranlassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts