Off-Topic & Spam


Recommended Posts

AlexRodriguez schrieb vor 17 Minuten:

ich denke eher, dass die Spanier einfach nur das nötigste getan haben, damit sie drei Punkte einfahren. Zudem hatte ich auch nicht den Eindruck, dass der Iran wirklich die Mittel hatte, den Spaniern ein Tor zu machen.

Ähnlich auch bei Portugal - Saudi Arabien... ein vollkommen uninteressantes Ballgeschiebe. Was die Araber bei einer WM zu suchen haben, ist mir ein Rätsel. Wenn man dran denkt, welche Mannschaften zu Hause bleiben mussten....

 

Holland, Italien, Österreich ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 23 Minuten:

Auch wenns hier nicht reinpasst.

Ranking des User mit den schlechtesten Avatar-Bildern.

1. Raiden123 (unangefochten)

2. Chrisinger86

Wenn schon Kritik, dann wenigstens den Usernamen richtig schreiben - so viel Respekt muss sein. :D

Ich persönlich bekomme ja immer beim Hwang-Bild von @aXXit Aggressionen :laugh:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 3 Stunden:

ich denke eher, dass die Spanier einfach nur das nötigste getan haben, damit sie drei Punkte einfahren. Zudem hatte ich auch nicht den Eindruck, dass der Iran wirklich die Mittel hatte, den Spaniern ein Tor zu machen.

Naja, der Iran hatte schon Chancen nachdem sie nach dem 1:0 der Spanier ein wenig offensiver gespielt haben. Sie haben ja sogar ein Tor erzielt, was aufgrund der Abseitsstellung jedoch nicht galt. Und an den einen Kopfball des Iraners, den Carvajal ein wenig aus den Augen verloren hat, kann ich mich jetzt spontan auch noch erinnern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Naja, der Iran hatte schon Chancen nachdem sie nach dem 1:0 der Spanier ein wenig offensiver gespielt haben. Sie haben ja sogar ein Tor erzielt, was aufgrund der Abseitsstellung jedoch nicht galt. Und an den einen Kopfball des Iraners, den Carvajal ein wenig aus den Augen verloren hat, kann ich mich jetzt spontan auch noch erinnern. 

Oh, das mit dem Abseitstor hab ich glatt verdrängt gehabt, stimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ich persönlich bekomme ja immer beim Hwang-Bild von @aXXit Aggressionen :laugh:

Liegt dann aber wohl mehr am Autor als am Avatar.

 

AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Oh, das mit dem Abseitstor hab ich glatt verdrängt gehabt, stimmt.

 

Nicht nur das Abseitstor. Da war auch noch ein Schuss 10cm neben die Stange ans Außennetz. Keine Ahnung, wie man die Spanier nach der gestrigen Partie als nicht schwach einschätzen kann. Noch dazu haben sie mir meinen Schein versaut, aber das ändert den Eindruck auch nur mehr marginal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Ist bei dir eigentlich schon einmal ein Schein aufgegangen? :D 

Ich bin ein impulsiver Mensch, der sich ärgert, wenn er verliert - aber im Stillen freut, wenn er gewinnt :davinci::D

 

Edit: Aber weil hier vielleicht ein paar andere auch auf die WM wetten (Mal ehrlich, ohne Wetten könnte ich mir die meisten Spiele überhaupt gar nicht bis zu Ende geben), haut mal eure Tipps rein. 

Heute hab ich wieder auf eine hohe Quote wertgelegt und Frankreich, Dänemark und Kroatien in meiner Kombi (14er Quote)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.