Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
lordlumi schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß noch wie wie unsere manschaft hier zerissen wurde nach der "unfassbaren frecheit" die wir uns mit dem 0:0 in belgrad erlaubt haben. Bilanz seither: 0:0 gegen Napoli, 2:0 gegen Liverpool....

Wars ja auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 56 Minuten:

Vom Spielstil her schon, aber besser wenn möglich. Die Pässe kommen nicht so gut, aber im Strafraum scheisst er sich nix. 

Bin immer noch für Lawrence Vigouroux :davinci: 

Echt schade, dass wir die daheim nicht weggeputzt haben, wie das in einem normalen Leben der Fall gewesen wäre. Aber was solls. Jetzt haben die auf einmal wieder Chancen auf den 3. Platz oder sogar noch mehr

Eigentlich hab ich das positiv verdrängt unser Rückspiel, aber jetzt sind die Wunden wieder offen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

schaut wer Schalke? Haben gerade imho ein abseits Tor geschossen. embolo steht genau vor dem Tormann und verstellt die Sicht 

Kann man vermutlich so sehen. Was mir wieder mal auffällt. Burgstaller spielt genauso wie er im Nationalteam nicht spielt, nämlich richtig gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
detlef schrieb vor 27 Minuten:

Eigentlich hab ich das positiv verdrängt unser Rückspiel, aber jetzt sind die Wunden wieder offen. :D

Ich habe manchmal im Stadion diesbezüglich so gruselige Flashbacks, das grenzt dann schon fast an Masochismus. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Edit: Schon weg.

Will jemand aus dem Forum am kommenden Wochenende zu den ITTF World Tour Austrian Open in der Tips Arena in Linz (https://www.ittf.com/tournament/2822/2018/2018-ittf-world-tour-austrian-open/)? 
Hab 2 Freikarten, die jeweils für einen frei zu wählenden Tag von Donnerstag bis Sonntag (8.-11.11.) gelten. 

Wenn jemand hin will, kurze PN mit der Adresse, dann steck ich sie schnell in ein Kuvert. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.