Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb am 16.12.2019 um 13:59 :

Bin in einem Fitnessstudio in einem Kaff an der Atlantikküste und da trägt ein Franzose (hab ihn gefragt) ein Trikot von Red Bull Salzburg :v:

 

Oida, wir sind mittlerweile soo populär :davinci:

Welches Trikot genau? Bundesliga-Heimdress diese Saison, letzte Saison, ein away-Dress, ein EL- oder CL-Dress oder gar ein älteres? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So als nichtGomez Fan, wenn ich einen solchen präpotenten Tweed ausfasse, würde ich kommen mit einem Zusammenschnitt von Szenen indenen der VAR alles andere als gut aussieht und mir das auch erklären lassen und das dann...

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Tim Wiese hat sein (Erbsen)-Gehirn im Laufe seines Lebens auch irgendwann mal irgendwo abgegeben und vergessen, es wieder abzuholen

 

Glaub, der will dadurch in erster Linie einfach Aufmerksamkeit erregen. Wüsste gar nicht, was der beruflich sonst so macht. Aber geht natürlich trotzdem gar nicht, so eine Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Glaub, der will dadurch in erster Linie einfach Aufmerksamkeit erregen. Wüsste gar nicht, was der beruflich sonst so macht. Aber geht natürlich trotzdem gar nicht, so eine Aussage.

So ist es. Sein Job ist es irgendwie in den Medien aufzutauchen. Und zwischen Promi-Staubsaugen und Promi-Flammkuchen-Weitwurf ist eine provokante Aussage ganz wichtig. Die wird nämlich dann sogar bis ins österreichische ASB geteilt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist eigentlich der Grund, dass in der Türkei gerade eine Cup-Partie zwischen Erzincanspor und Besiktas läuft? :D 

Mittwoch Mittag ein Fußballspiel in einem Cup-Bewerb?

Kennt sich da jemand in der Türkei aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Frauenfußball geht es scheinbar mit dem Outing. Schade, dass das im Männerfußball so ein Tabu ist

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/damen/mit-kussbildern--outing-von-zwei-oefb-teamspielerinnen/

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Beim Frauenfußball geht es scheinbar mit dem Outing. Schade, dass das im Männerfußball so ein Tabu ist

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/damen/mit-kussbildern--outing-von-zwei-oefb-teamspielerinnen/

 

Denke, die Gesellschaft findet weibliche Outings „ästhetischer“ als männliche. Kranke Welt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.