Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Alles Gute unserem Tennis-Superstar heute. Hab die Überzeugung das heute österreichische sportgeschichte geschrieben wird.

Und das mit der Wachablöse wird vermutlich wirklich erst in der Saison 2021 was werden. Bei Rafa und Roger würde ich fast drauf wetten das die nächstes Jahr aufhören. Und beim Djoker kann man es nicht definitiv sagen aber solange alle 3 dabei und motiviert sind wird es schwierig die zu verdrängen.

Wobei Domi ja schon alle 3 mehrfach besiegt hat. Hoffe er kriegt es mit seiner Gesundheit in den Griff dann ist sehr viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ich verschrei es nicht, aber Thiem hat Nerven aus Stahl. Die Antithese zu Jürgen Melzer. 

Ja, kommt mir weniger nervös als gestern vor. Generell ist er mental richtig stark.

Dieser Tsitsipas ist in überragender Form. Das werden wenige Breakbälle fürchte ich. Aber sie werden kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.