Off-Topic & Spam


Recommended Posts

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Etwas unpassend. Das wird Tottenham heute egal sein nach der lloris Verletzung! 

Hab erst beim 2ten tor eingeschaltet. Natürlich kann eine Verletzung die Mannschaft negativ beeinflussen.

Ok, jetzt das mit der sauerstoffflasche gehört :confused:

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

https://wien.orf.at/stories/3015869/

Zitat

ÖBB planen Nachtzug Wien–Brüssel

Eisenbahn statt Flugzeug: Die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) planen Nachtzüge von Wien nach Brüssel und Amsterdam einzurichten. Außerdem soll Triest per Railjet erreichbar werden, sagte ÖBB-Chef Andreas Matthä gegenüber der „Wiener Zeitung“.

Kommt halt ein bisschen spät für das Genk Spiel, aber vielleicht interessant für @mrbonheur.

 

Wenn ich mir das so im Detail ansehe, wäre es fast interessanter mit dem Flugzeug nach Köln-Bonn zu fliegen und einem Mietauto 1h20min nach Genk zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

https://wien.orf.at/stories/3015869/

Kommt halt ein bisschen spät für das Genk Spiel, aber vielleicht interessant für @mrbonheur.

 

Wenn ich mir das so im Detail ansehe, wäre es fast interessanter mit dem Flugzeug nach Köln-Bonn zu fliegen und einem Mietauto 1h20min nach Genk zu fahren.

Das Streckenmonopol für Direktflüge ist a Wahnsinn. Zuletzt 850 eur für hin und zurück gezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Das Streckenmonopol für Direktflüge ist a Wahnsinn. Zuletzt 850 eur für hin und zurück gezahlt

Eurowings würde Klagenfurt - CGN direkt fliegen, aber das werde ich bei der Regierung und in der Firma nicht durchbekommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.