kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 Lt. DAZN Kommentator hätte Ajax einen Sieg gebraucht. Was stimmt jetzt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2019 Lt. DAZN Kommentator hätte Ajax einen Sieg gebraucht. Was stimmt jetzt? [emoji848]NL ist wieder vor uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2019 Fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2019 Auch bescheiden, dass der Sieger aus dieser Partie gegen den Sieger aus City-Tottenham trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Um beim Positiven zu bleiben. Juve hat gute Chancen weiterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2019 kronzeuge schrieb Gerade eben: Fix? Nein wir brauchen nur ein X holen... oh, wait! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Schuld ist sowieso Real Gewinnt 3x die CL und lässt sich von Ajax eliminieren, wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 15 Minuten: Ein Scheißtag, wie man ihn so gar nicht braucht ... Und irgendwann wird für uns auch wieder die Sonne scheinen. auf Juve ist halt auch nicht Verlass. bearbeitet 10. April 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Schuld ist sowieso Real Gewinnt 3x die CL und lässt sich von Ajax eliminieren, wtf. Und Sturm, die hätten schon letzten Juli vorsorgen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2019 Ok, heute war ein beschissener Tag, und da neigt man zu negativen Gedanken, aber so wie das jetzt läuft, gebe ich uns nicht mehr als max. 60%, daß wir im Herbst CL spielen. Ajax wR jetzt gegen Real beide Male besser, und auch heute fand ich sie jedenfalls nicht schlechter als Juve, eher stärker. Aufstieg: Trotz des 1:1 glaube ich, daß Ajax aufsteigen wird. Die schießen mind. 1-2 Tore in TurinDann wären sie für mich auch gegen beide englischen Vereine im Halbfinale zu favorisieren.Hoffe stark auf Barca. Eigentlich rechne ich mit Ajax/Barca im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 Ok, heute war ein beschissener Tag, und da neigt man zu negativen Gedanken, aber so wie das jetzt läuft, gebe ich uns nicht mehr als max. 60%, daß wir im Herbst CL spielen. Ajax wR jetzt gegen Real beide Male besser, und auch heute fand ich sie jedenfalls nicht schlechter als Juve. ? Glaubst, dass Ajax die CL gewinnt?Manchester United und Porto sind so gut wie weg, und Tottenham ist auch noch nicht durch. Die anderen Mannschaften werden sich wahrscheinlich über die Liga qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2019 Bin ja normal pessimistisch. Aber da sind schon noch Kaliber da, wo Ajax scheitern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2019 ? Glaubst, dass Ajax die CL gewinnt?Manchester United und Porto sind so gut wie weg, und Tottenham ist auch noch nicht durch. Die anderen Mannschaften werden sich wahrscheinlich über die Liga qualifizieren. Hatte versehentlich mit meinen Pranken auf „antworten“ getapst. Weitere Begründung ist jetzt angegeben.Aber: Jedenfalls traue ich es ihnen absolut zu. Wer Real 2x so dominiert und gegen Juve so auftritt, ist für mich zum Favoritenkreis zu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2019 OK, ich rechne auf jeden Fall mit einem Juve Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 10. April 2019 EL unser Bewerb, mit unserm Pech gwinnt Ajax oder Tottenham sogar die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts