Zaratan Kaiju Geschrieben 18. Februar 2019 m4v3rick_mts schrieb vor einer Stunde: Hammer Beitrag und eine geniale Frau. Ihr merkt man die Leidenschaft an ihrem Beruf. Schon ein Wahnsinn, wie professionell man sich mit einem Grundbedürfnis auseinandersetzen kann. Mich wundert aber stark, dass Fett noch immer so verteufelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 12 Stunden: Hammer Beitrag und eine geniale Frau. Ihr merkt man die Leidenschaft an ihrem Beruf. Schon ein Wahnsinn, wie professionell man sich mit einem Grundbedürfnis auseinandersetzen kann. Interessantes Thema, der Beitrag setzt aber schon sehr "tief" an. Das erinnert vom Narrativ stark an die Sendung mit der Maus. Aber ihr Konzept finde ich schon sehr ansprechend: große Auswahl passender Speisen statt Einschränkung der Optionen. Eigenes Brot zu backen ist außerhalb des deutschen Sprachraums wohl leider ohnehin unerlässlich (das geht mir im Urlaub nach fließendem Trinkwasser als erstes ab). Die Überwachung der Ernährung wird mit diesem Ansatz aber schon sehr komplex. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 19. Februar 2019 CornO schrieb vor 1 Stunde: Interessantes Thema, der Beitrag setzt aber schon sehr "tief" an. Das erinnert vom Narrativ stark an die Sendung mit der Maus. Aber ihr Konzept finde ich schon sehr ansprechend: große Auswahl passender Speisen statt Einschränkung der Optionen. Eigenes Brot zu backen ist außerhalb des deutschen Sprachraums wohl leider ohnehin unerlässlich (das geht mir im Urlaub nach fließendem Trinkwasser als erstes ab). Die Überwachung der Ernährung wird mit diesem Ansatz aber schon sehr komplex. Diese "Überwachung" gibt es ja dennoch, da der ganze "Apparat" sogar Blutbildauswertung, usw. beinhaltet. Wie Klopp eben sagte: "Dieses Berufsbild gab es davor noch gar nicht." Insofern stellt sie nur Gesundes in vielfältigster Form hin und falls sie glaubt, dass jemand mal z.B. mehr "Blueberries" essen sollte, dann wird sie es ihm einfach sagen und erklären warum. Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass dort neben sämtlichen Nahrungsmittel Schilder postiert sind, um in den Spielern selbst ein Bewusstsein zu schaffen. Bin ziemlich begeistert von ihrem Ansatz! Jetzt wissen wir auch, warum die Bayern-Spieler nimmer so schnell "hadschen" :-D Und Klopp meinte auch: "Erstaunlich, dass wir sie so "leicht" abwerben konnten. Definitiv unser stärkster Neuzugang." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2019 lm10 schrieb am 18.2.2019 um 10:17 : Finde ich ganz interessant: Zml cool, td krass wenn man bedenkt, wieviel da dann tgl weggeschmissen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 come on DAZN, wen interessiert lyon, wenn liverpool gegen bayern spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2019 miken schrieb vor 8 Minuten: come on DAZN, wen interessiert lyon, wenn liverpool gegen bayern spielt Sky hat die Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2019 miken schrieb vor 2 Stunden: come on DAZN, wen interessiert lyon, wenn liverpool gegen bayern spielt Mich zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 der loddar als experte. noch ein grund, sky nicht zu mögen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Also Keita und mane mit einer guten Partie bearbeitet 19. Februar 2019 von carboni91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 mane aber schon etwas schlampig unterwegs heute. die bayern wie zu erwarten mit problemen bei konsequentem pressing und schnellen angriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Februar 2019 die bayern ermauern sich ein 0:0 ohne auswärtstreffer und die beiden kommentatoren spritzen fast ab vor freude... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2019 Mittlerweile kann man 50 Likes pro Tag geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Februar 2019 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Mal wieder was aus einem anderen Sportbereich - unglaubliches Glück beim Skisprung-Abschwingen. https://streamable.com/2mp6b passiert öfter: https://www.youtube.com/watch?v=izElbgl0M5s sieht irgendwie so lustig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Wie ich diese Flüge über Frankfurt hasse. 15 Minuten Verspätung und den Anschlußflug kann man nur im Dauersprint schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 20. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wie ich diese Flüge über Frankfurt hasse. 15 Minuten Verspätung und den Anschlußflug kann man nur im Dauersprint schaffen Viel Glück und komm gut heim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts