AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Hat sogar zwei Tore gemacht. Bin gespannt, ob er in der Liga dann auch spielen darf Usain Doppelpack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 12. Oktober 2018 Hmm Zitat Nach schwachen Leistungen sieht sich Andrij Jarmolenko mit viel Gegenwind konfrontiert. Der Ukrainer will das nun auf seine Art lösen. Vor allem der ukrainische TV-Kommentator Wladimir Kobelkow hielt sich mit Kritik am 28-Jährigen nicht zurück. Nun kam die Antwort Jarmolenkos. Der will das auf seine ganz eigene Art lösen. "In meiner Jugend war ich oft in Schlägereien verwickelt. Ich hab gewonnen und manchmal verloren. Das ist normal, wenn man ein Mann ist", schrieb der West-Ham-Legionär. "Hiermit möchte ich meinen nächsten Kampf bekannt geben: Ich will diesen Kobelkow zu einem Kampf herausfordern und mich für alles, was er in den Sendungen gesagt hat, rächen. Ich will ihn überhaupt nicht mehr hören", polterte der 28-Jährige. "Ich warte auf eine Antwort", schloss Jarmolenko. Bisher hat es die noch nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 12. Oktober 2018 wtf. nicht, dass er dann auch aus dem Oktagon springt auf auf Kobelkows Bekannte losgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 58 Minuten: wtf. nicht, dass er dann auch aus dem Oktagon springt auf auf Kobelkows Bekannte losgeht Arnie würde ihn bestimmt unterstützen ??♂️ bearbeitet 12. Oktober 2018 von ChakChirak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Die CL ist die würdige Bühne für diesen Weltklub, haben doch serbische Medien geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 12. Oktober 2018 Na ist doch super, bieten ja einiges. Über 6 Tore ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Falls die Geschichte stimmt, muss man auch selten deppert sein, wenn man als ranghohe Führungsperson so eine Wette platziert. Oder hat der wirklich geglaubt, dass da eh niemand draufkommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2018 Also so wie die bei uns gespielt haben wäre jede andere Wette als eine hohe Niederlage gegen PSG verdächtig gewesen . Aber klar, gegen uns hat's dennoch gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Also so wie die bei uns gespielt haben wäre jede andere Wette als eine hohe Niederlage gegen PSG verdächtig gewesen . Aber klar, gegen uns hat's dennoch gereicht Hätten die nicht gegen uns auf eine Niederlage wetten können? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Hätten die nicht gegen uns auf eine Niederlage wetten können? Oder zumindest auf "Nicht Aufstieg". Die Quoten waren sicher e ned schlecht bei unserer Historie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Schaut jemand das Länderspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Oktober 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Schaut jemand das Länderspiel? Nicht mehr lange 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2018 Jedes Mal nehme ich mir vor, keine Länderspiele mehr zu schauen...und dann tu ich es doch wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 66€ für so einen Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2018 Franco wirds echt schaffen, dass man bei den Gegnern in die C Liga absteigt, aber hey, is doch wurscht, hauptsache wir haben die Marmeladinger papierdlt. mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: 66€ für so einen Kick Dafür bekomm ich 3 x EL, ein Bier, und für einen € drauf, noch a Krainer obendrauf. Easy choice ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts