carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2018 Immer noch so bitter die Schweinstruppe von Belgrad in der CL zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 PSG-Roter Stern, schaut noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Oktober 2018 ogris schrieb vor 2 Stunden: Nicht mal so fesch. Damit passt sie eh gut zu ihm. Jetzt hört halt auf den Xaver zu mobben ihm gefällt sie offensichtlich aber unser Auge isst halt mit,Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Immer noch so bitter die Schweinstruppe von Belgrad in der CL zu sehen In den ersten 4 Minuten sinds ganz gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Ob RSB heute weniger als 20% Ballbesitz haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Passt werden eh schon zerlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Oktober 2018 Derni schrieb Gerade eben: Passt werden eh schon zerlegt Finde es eigentlich dann noch bitterer gegen die rauszufliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2018 carboni91 schrieb vor 12 Minuten: Finde es eigentlich dann noch bitterer gegen die rauszufliegen Wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Oktober 2018 carboni91 schrieb vor 13 Minuten: Finde es eigentlich dann noch bitterer gegen die rauszufliegen Ein alt bekanntes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich kann darin leider überhaupt keine Befriedigung finden, dass RSB in Paris chancenlos ist und vielleicht eine Packung bekommt. Ändert ja alles nichts mehr daran, dass wir wieder mal zu unfähig waren, in die CL zu kommen. bearbeitet 3. Oktober 2018 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich kann darin leider überhaupt keine Befriedigung finden, dass RSB in Paris chancenlos ist und vielleicht eine Packung bekommt. Ändert ja Alles nichts mehr daran, dass wir wieder mal zu unfähig waren, in die CL zu kommen. Sehr richtig. Nur gönne ich ihnen auch keine Punkte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 mmh1 schrieb vor 1 Minute: Nur gönne ich ihnen auch keine Punkte! Einen haben sie ja sogar schon zum Auftakt gegen Neapel geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Oktober 2018 Die ZK Quote von RSB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Das ist sooo schlecht. Ich könnt immer noch rean. Gsd gewinn ma die EL als Trost 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Da sitzen lauter Celtic Fans in meinem Flieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts