ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 18. September 2018 SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde: Ich habe gerade nach einer kompakten Übersicht gesucht, welcher Sender (Sky, DAZN) nun welche Einzelspiele der CL-Gruppenphase überträgt. Diese will ich euch nicht vorenthalten, ist nämlich ganz hilfreich: CL? Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2018 Oh, ich bin im falschen Thread gelandet mit der Grafik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Wen interessiert die CL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. September 2018 Klopp/Salah/Mane vs Tuchel/Mbappe/Neymar wird jetzt sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. September 2018 Jop! Bier is schon offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. September 2018 Sturridge spielt auch. Ja ist denn schon Weihnachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Spinn ich jetzt? Finde Liverpool nicht auf DAZN. Edit: Sky Austria. Geh leckt mich doch mit dieser Senderteilung. Nächste Saison überträgt dann Sky die erste und DAZN die zweite HZ. bearbeitet 18. September 2018 von SchonLangeDabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden: Ich habe gerade nach einer kompakten Übersicht gesucht, welcher Sender (Sky, DAZN) nun welche Einzelspiele der CL-Gruppenphase überträgt. Diese will ich euch nicht vorenthalten, ist nämlich ganz hilfreich: Edit. bearbeitet 18. September 2018 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Spinn ich jetzt? Finde Liverpool nicht auf DAZN. Wird nur auf Sky Sport Austria übertragen. bearbeitet 18. September 2018 von RBSalzburg28 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. September 2018 SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten: Spinn ich jetzt? Finde Liverpool nicht auf DAZN. Edit: Sky Austria. Geh leckt mich doch mit dieser Senderteilung. Nächste Saison überträgt dann Sky die erste und DAZN die zweite HZ. Ging mir genauso. Komplett scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2018 Roter Stern wie erwartet eine Ausgeburt an Spielfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 18% Ballbesitz daheim, 0 Torschüsse, läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 18. September 2018 wie mane grad neymar stehen glassen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 18. September 2018 Sturridge Burschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 Ich könnte immer noch rean, dass wir immer gegen solche Schweinstruppen ausscheiden. Werden wohl genauso gut wie Dinamo in der CL abschneiden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts