barracuda Postinho Geschrieben 25. Mai 2023 Youngle90 schrieb vor 3 Minuten: So ungern ich einen Rieder verteidige, aber in der Sache ist sich Fussballösterreich wohl einig. Geht in euer Exilforum wenn ihr Kritik nicht vertragt Man kann auch so auf einen harmlosen, keineswegs böse gemeinten "diss" antworten. Ich poste da wie dort und wo ich will, wann ich will und wie ich will. Hab den Poster bei Humboldt gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2023 Da geht die Post ab bei RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2023 Kali03 schrieb vor 24 Minuten: Da geht die Post ab bei RB Die haben jetzt ihr eigenes Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 Paul M schrieb vor 1 Stunde: Die haben jetzt ihr eigenes Forum Haben die hier so viel Hate bekommen und sind deshalb ausgezogen? Ja? Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 57 Minuten: Haben die hier so viel Hate bekommen und sind deshalb ausgezogen? Ja? Gut. Wahrscheinlich war ihnen die Auseinandersetzung mit den Austria Salzburg Anhängern zu unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballstatistik Anfänger Geschrieben 11. April 2024 Hallo zusammen Wir sind eine studentische Gruppe und wollen im Rahmen eines Praxisprojekts die Bedürfnisse von Fussballfans ermitteln, um darauf basierend ein App-Konzept für diverse Fussballstatistiken zu entwickeln. Deshalb wären wir froh, wenn ihr diese ca. 5-minütige Umfrage ausfüllen könntet. Vielen Dank euch! https://ww2.unipark.de/uc/umfrage/fussballapp/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-leeds-united-einstieg-eigentuemer-sponsor-oliver-mintzlaff/402906724 Wundert mich dass RB bei einem Traditionsklub wie Leeds U. einsteigt. bearbeitet 30. Mai 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Viel Glück gegen uns im Eröffnungsspiel, werdets brauchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juni 2024 da wird dir keiner antworten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2024 4 hours ago, CantStopGrazerAK said: Viel Glück gegen uns im Eröffnungsspiel, werdets brauchen Die sind in ihr eigenes Forum ausgewandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Die sind in ihr eigenes Forum ausgewandert Gabs dafür einen grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Gabs dafür einen grund? alle anderen sind so gemein zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 blauweiss78 schrieb am 28.6.2024 um 19:40 : alle anderen sind so gemein zu uns Und die die nicht auf ihre gegenseitigen Eierschaukeleien stehen, werden gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendirkules Anfänger Geschrieben 2. August 2024 hi, denkt ihr capaldo wird spielen oder wie ist eure einschätzung? grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro_in Anfänger Geschrieben 9. Januar Hi, ich bin Sandro Ingolitsch, Spieler des SCR Altach. Im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich eine kurze Umfrage erstellt, die nur etwa 5 Minuten dauert. Eure Unterstützung wäre mir eine große Hilfe und ich würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. :-) Anbei der Link: https://de.surveymonkey.com/r/RJFK3NJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts