detlef Postinho Geschrieben 23. August 2020 Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. August 2020 Ich bete für ein 1999er Finale^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2020 Den Müller drückt man ja auch nicht durch. Außer man haltet zu Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. August 2020 Jetzt werde ich Sky Sport News Hd meiden. Da geht’s dann wieder rauf und runter wie super die Bayern doch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. August 2020 detlef schrieb vor einer Stunde: Den Müller drückt man ja auch nicht durch. Außer man haltet zu Bayern. Teilweise halt ich ihn nicht mal als Bayern-Sympathisant aus muss ich gestehen, aber wie es halt im Fußball so ist: Der Erfolg gibt einem Recht. Auch wenn die Bayern heute mannschaftlich gut waren, müsste die Schlagzeile "Neuer gewinnt die CL" lauten. Irre, was der aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2020 Auch ein Wahnsinn das der VAR den klaren Elfer für PSG nicht gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. August 2020 carboni91 schrieb vor 6 Stunden: Auch ein Wahnsinn das der VAR den klaren Elfer für PSG nicht gegeben hat gab doch umgekehrt auch die eine Situation, wo Bayern durchaus auch einen bekommen hätte können Ich hab das Spiel am ZDF gesehen, das war eigentlich hinsichtlich Patriotismus gar nicht so wild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. August 2020 Spiderman schrieb vor 7 Stunden: Teilweise halt ich ihn nicht mal als Bayern-Sympathisant aus muss ich gestehen, aber wie es halt im Fußball so ist: Der Erfolg gibt einem Recht. Auch wenn die Bayern heute mannschaftlich gut waren, müsste die Schlagzeile "Neuer gewinnt die CL" lauten. Irre, was der aufführt. 2 Mal die CL zu gewinnen ist nicht von schlechten Eltern. Und genau das macht einen starken Goalie aus. Voll da zu sein in Schnittpartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2020 Perti schrieb vor 25 Minuten: gab doch umgekehrt auch die eine Situation, wo Bayern durchaus auch einen bekommen hätte können Ich hab das Spiel am ZDF gesehen, das war eigentlich hinsichtlich Patriotismus gar nicht so wild. Die Elfersituation für PSG war doch um einiges deutlicher als die der Bayern. Haben auch die Sky Moderatoren so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. August 2020 Bei nur einem Spiel kann alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 24. August 2020 detlef schrieb vor 7 Minuten: Bei nur einem Spiel kann alles passieren. Definitiv Hin- und Rückspiel! Alles andere nimmt die Würze finde ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. August 2020 redbulls7 schrieb vor 39 Minuten: Definitiv Hin- und Rückspiel! Alles andere nimmt die Würze finde ich! Tendiere auch zu dem Modus, wie er vor Corona war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 24. August 2020 Steht das leicht wo zur Debatte? Ich finde es gehört Hin- und Rückspiel....bis aufs Finale halt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. August 2020 redbulls7 schrieb Gerade eben: Steht das leicht wo zur Debatte? Ich finde es gehört Hin- und Rückspiel....bis aufs Finale halt! Stand letztens in einem Artikel dass die UEFA laut darüber nachdenkt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/champions-league-bald-nur-noch-im-k-o--system-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts