ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 Ried punktegleich Tabellenführer vor Klagenfurt. Ein Törchen machts aus....Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 ecomo schrieb vor 4 Minuten: Ried punktegleich Tabellenführer vor Klagenfurt. Ein Törchen machts aus....Wahnsinn! Klagenfurt wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 detlef schrieb vor 16 Minuten: Klagenfurt wäre mir lieber. Nein, Ried ist bezüglich Auswärtsfahrt absolut besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Juli 2020 RBS1988 schrieb vor 1 Minute: Nein, Ried ist bezüglich Auswärtsfahrt absolut besser Für mich ist das eigentlich egal. Klagenfurt liegt für mich günstiger und hab dort eher eine Übernachtungsmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2020 Ich drücke den Wikingern die Daumen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2020 ecomo schrieb Gerade eben: Ich drücke den Wikingern die Daumen! Klagenfurt oder Ried ist mit letztlich egal. Auch wenn Austria Klagenfurt etwas sentimentales erweckt, denke da ans Aufstiegsplayoff 1989..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2020 Wenn sich Ried das jetzt noch nehmen lässt, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich Ried das jetzt noch nehmen lässt, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Stimmt. Hätte heute früh noch Klafu favorisiert aber jetzt sollte das ganze für Ried klar sein....aber schon immer wieder interessant wie solche Niederlagen, wie die von Klagenfurt heute, auf Ansage passieren.... bearbeitet 24. Juli 2020 von Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Juli 2020 Die Angst vorm großen Coup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden: Wenn sich Ried das jetzt noch nehmen lässt, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Sicher hat Ried jetzt die bessere Position, aber die hatten sie auch schon nach Wiederbeginn. Ried und Pflichtsiege sind so eine Sache, auf der anderen Seite haben die Klagenfurter nix mehr zu verlieren. Wird eine spannende letzte Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2020 Das Spiel zwischen Neapel und Sassuolo ist echt crazy. Den Gästen wurden im Laufe der ersten rund 60 Minuten schon vier Treffer wegen Abseitsstellungen vom VAR aberkannt (aber natürlich auch alle berechtigterweise). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2020 sebold schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe auf Ried, arbeiten seit Jahren sensationell, außerdem fände ich es lässig, wenn Baumgartner nächstes Jahr der Austria den Hintern versohlt. Klafu brauch ich nicht, da ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder die Lichter ausgehen. Ganz meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2020 LOL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2020 Ohne Worte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Juli 2020 Irgendwie hat mich das ans ASB erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts