chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) HSV-Profi Jatta ist schon wieder wegen seines möglicherweisen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz in Deutschland im Fokus. Darum gab es ja letztes Jahr schon Theater in Hamburg. Zitat Nana Frombach, Sprecherin der Staatsanwaltschaft, wird in dem Bericht zitiert: „Dem Beschuldigten wird ein Verstoß gegen das Aufenthaltsgesetz vorgeworfen.“ https://www.welt.de/sport/fussball/article210850121/HSV-Ermittler-durchsuchen-Wohnung-von-Bakery-Jatta.html bearbeitet 2. Juli 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Gibts die Relegationspartie Werder - Heidenheim irgendwo im Free TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Gehtdi Nixau schrieb vor 2 Minuten: Gibts die Relegationspartie Werder - Heidenheim irgendwo im Free TV? Nein, leider nur auf DAZN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Nein, leider nur auf DAZN &Amazon Prime Aber das erwartet schwache Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2020 Bremen ist mühsam anzuschauen, soviele Alibibälle, unfassbar. Selbst wenn Mal ein Gegner überspielt wird, folgt danach meist ein Rückpass. Mit modernem Fussball hat das nicht viel zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Juli 2020 (bearbeitet) heidenheim trotz wenig ballbesitz gefährlicher als bremen. aber ob die das gerenne ewig durchhalten... bearbeitet 2. Juli 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2020 VALON14 schrieb vor 16 Minuten: &Amazon Prime Aber das erwartet schwache Spiel Danke - auf Amazon vergess ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2020 Ich schau auch das Relegationsspiel an. Der Dorsch schmeckt mir aber gar nicht. Das war ein schöner Theuerkauf für so einen Kleindienst. Auch das Beer, mann! Das war ja nicht mal ein ganzer Füllkrug. Dass mir der Kellner seinen Friedl samt Busch gezeigt hat, war dann endgültig zu viel! Naja, Mainka ja jetzt eh nix mehr machen. Ich sessa mich dann aufs Rad und fahr rashica heim. Vielleicht ess ich zuhause noch ein Griesbeck und trink ein Gebre SeMangolassie. Das schmeckt um einige Klaassen besser. PS. "Ein Tor täte dem Spiel gut." 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 City spielt Liverpool bislang ziemlich her, steht schon 3:0 zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2020 Werder vs Heidenheim ist eine Katastrophe. Leck Unfussball in Reinkultur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Relegation ist fast wie unsere CL-Quali. Da dominieren Angst und Verkrampfung und dann kommt so ein Kick raus. Aber es geht natürlich um extrem viel, nämlich um das glückliche Ende einer extrem schlechten (BL-Klub) bzw. einer extrem guten Saison (Zweitliga-Klub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Juli 2020 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Relegation ist fast wie unsere CL-Quali. Da dominieren Angst und Verkrampfung und dann kommt so ein Kick raus. Aber es geht natürlich um extrem viel, nämlich um das glückliche Ende einer extrem schlechten (BL-Klub) bzw. einer extrem guten Saison (Zweitliga-Klub). Wobei Werder, so ehrlich muss man sein, während der ganzen Saison nicht sehr oft wesentlich besser gespielt hat als heute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Aphox schrieb Gerade eben: Wobei Werder, so ehrlich muss man sein, während der ganzen Saison nicht sehr oft wesentlich besser gespielt hat als heute Ich fand es sowieso extrem merkwürdig, wie ausgelassen Bremen nach dem Sieg über Köln gefeiert hat. Als ob sie die Klasse damit wirklich schon gehalten hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2020 Willkommen Corona im österreichischen Fußball.https://www.derstandard.at/story/2000118491491/fussball-positiver-covid-19-test-bei-kapfenberg-spiel-verschoben?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true. Sind wir froh, dass die Buli am WE vorbei ist.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Juli 2020 wird mit der neuen saison bestimmt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts