Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Oktober 2019 Jovic geht anscheinend wieder leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor einer Stunde: Jovic geht anscheinend wieder leer aus. Ich ergänze: + die wenigsten Ballkontakte zusammen mit Courtois. Des schaut ned gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2019 Bourbon schrieb vor 4 Minuten: Ich ergänze: + die wenigsten Ballkontakte zusammen mit Courtois. Des schaut ned gut aus Und der Ante Budimir vom Lask spielt jetzt bei Mallorca. Hab ich auch nicht mitbekommen. Jovic ist ein ziemlicher Fail bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Und der Ante Budimir vom Lask spielt jetzt bei Mallorca. Hab ich auch nicht mitbekommen. Jovic ist ein ziemlicher Fail bis jetzt Ja, Jovic ist ein typisches Beispirl eines jungen Spielers, der eine Riesenlauf hatte, viel zu sehr gehypt wurde, und jetzt nach einer logischen Formkrise mit dem Druck nicht klar kommt. Zeigte sich schon bei der U21 Em. Wir müssen auf Haaland sehr gut aufpassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 2 Stunden: Ja, Jovic ist ein typisches Beispirl eines jungen Spielers, der eine Riesenlauf hatte, viel zu sehr gehypt wurde, und jetzt nach einer logischen Formkrise mit dem Druck nicht klar kommt. Zeigte sich schon bei der U21 Em. Wir müssen auf Haaland sehr gut aufpassen! Ohne seine 5 Tore gegen Düsseldorf wäre er auch wohl niemals zu Real gewechselt. Erst da hat der Hype komplett begonnen. mMn spielt er den gleichen Stiefel wie bei Frankfurt, aber das reicht nicht aus. Er ist nicht besonders schnell, kann außerhalb des Strafraums kaum Akzente setzen, bewegt sich kaum und nicht klug genug. Also es fehlt (derzeit) an allen Ecken. bearbeitet 19. Oktober 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Oktober 2019 Bääääääm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Oktober 2019 Unfassbare Maschine: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2019 Mir taugt die Werbung auf Sky für das Spiel am Mittwoch total. Macht mich total geil auf das Match. @Scratcherz Kommt ein weiterer legendärer Trailer von dir? Ich bräuchte Material für die Zugfahrt nach Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2019 Lurker schrieb vor 17 Minuten: @Scratcherz Kommt ein weiterer legendärer Trailer von dir? Ich bräuchte Material für die Zugfahrt nach Salzburg. Werd’s versuchen, weiß aber nicht ob es sich zeitlich ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Oktober 2019 Hung like Hodor schrieb vor 21 Stunden: "FUN" Fact: Alaba sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein. Lainer sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein. Lienhart sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein. Earl sagt dem Nationalteam ab, spielt beim nächsten Pflichtspiel im Verein. Alaba hat nicht abgesagt... Lainer hat nachweislich eine Bänderverletzung Usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 47 Minuten: Alaba hat nicht abgesagt... Lainer hat nachweislich eine Bänderverletzung Usw. Voll auf der Seite vom Vorposter.... als ich von Szobo & Earls Absage gehört habe konnte ich nur den kopfschütteln..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Oktober 2019 VALON14 schrieb vor 1 Minute: Szobo Szobo spielte doch im NT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Oktober 2019 Boom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Oktober 2019 Niemals wurden wahrere Worte gesprochen, Rainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2019 Zurückkommend auf das gestrige Spiel Rapid:WAC! Es ist einfach unglaublich, wie es der ÖFB immer wieder schafft, bei der Schiribesetzung für solche Spiele daneben zu greifen! Dieser Schiri HARKAM würde meiner Meinung nach keine Berücksichtigung für Spiele der Bundesliga nicht mehr in betracht kommen!Man kann als Schiri manche Spiele mal eine schlechte Leistung bringen, aber das gestern war einfach der Gipfel! Was sind das für Leute, die es einfach nicht einsehen wollen, dass dieser Mann für dieses Amt unfähig ist! Schon seine Körpersprache ist ein Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts