Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 12 Stunden: Ok Heftig, ich glaub vor dem Typen hätten's auch auf der CDK Respekt. bearbeitet 28. September 2019 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2019 glatze schrieb vor 17 Stunden: ich kann theoretisch bohren soviel ich will, Kinder bring ich definitiv keine mehr zusammen. Das Kapitel ist medizinisch abgeschlossen. Meine 2 sind super, mehr schaff ich alter Sack aber nicht mehr. Phalanx schrieb vor 15 Stunden: 2 sind genau richtig. Wo steht des geschrieben, dass 2 richtig und daher alles andere unrichtig ist? aXXit schrieb vor 13 Stunden: Ok Jetzt wundern mi auch seine Tipps nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2019 Ich hätt ja ein MRT unterhalb des Elferpunktes vergraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 28. September 2019 kronzeuge schrieb vor 37 Minuten: Wo steht des geschrieben, dass 2 richtig und daher alles andere unrichtig ist? Nirgends. Deswegen steht da auch nicht "2 sind das einzig richtige" sondern bringt es meine persönliche Meinung zum Ausdruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2019 Ganz Interessant https://www.derstandard.at/story/2000109190224/oesterreich-und-sein-schiedsrichterdilemma?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1569661577 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2019 Man könnt ja in jeder Spielfeldehälfte jeweils einen Schiri laufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Seit dem Drecks Upgrade stürzt mein Tablet immer ab. Jemand das gleiche Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) Ich bin übrigens bei -5 Likes. Ist mir auch neu das sowas möglich ist. bearbeitet 28. September 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. September 2019 Bourbon schrieb vor 27 Minuten: Ich bin übrigens bei -5 Likes. Ist mir auch neu das sowas möglich ist. Muss an dir liegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 28. September 2019 ogris schrieb Gerade eben: Muss an dir liegen. -6 dank dir jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. September 2019 Bourbon schrieb Gerade eben: -6 dank dir jetzt Jetzt -7? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat ... jedenfalls in die Kategorie "Ja bist du ..." einzuordnen. Pukki needs to stop that right now... ??? @NorwichCityFC ? IG/luarirup https://t.co/j7KI8vvvzb PS. Das Quote bekomm ich am handy ned weg, Danke an das tolle relaunch. (Am Tablet hat's dann funktioniert) Edit: Ganz toll, mobil lassen sich jetzt auch kein twitter feeds mehr posten oder wie? bearbeitet 29. September 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Hung like Hodor schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat ... jedenfalls in die Kategorie "Ja bist du ..." einzuordnen. Pukki needs to stop that right now... ??? @NorwichCityFC ? IG/luarirup https://t.co/j7KI8vvvzb PS. Das Quote bekomm ich am handy ned weg, Danke an das tolle relaunch. Edit: Ganz toll, mobil lassen sich jetzt auch kein twitter feeds mehr posten oder wie? Direkt einbinden geht nach wie vor direkt mit dem html-Code. Dass das eine Szene aus Fifa ist, hast du aber schon erkannt, oder? Pukki needs to stop that right now... ??? @NorwichCityFC ? IG/luarirup pic.twitter.com/j7KI8vvvzb — SPORTbible (@sportbible) September 29, 2019 bearbeitet 29. September 2019 von aXXit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Warnung! Nur anschauen, wenn ihr einen sehr guten Magen habt - was für eine üble Verletzung von Ex-Barca-Spieler Giovani Dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2019 aXXit schrieb vor 21 Minuten: Dass das eine Szene aus Fifa ist, hast du aber schon erkannt, oder? Nope, deshalb an mich. Was positives am Update: Twitter Zitate löscht das System jetzt automatisch raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts