RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2019 mmh1 schrieb vor 5 Stunden: Hi! Weiß wer von euch, ob es am Bahnhof Vöcklabruck (möglichst günstig/kostenlos) möglich ist zu parken!? (ich müsste von Donnerstag früh bist Freitag ca. 16 h parken!) Der Bahnhof Vöcklabruck hat ca. 220 Park&Ride Plätze. Kosten somit keine, nur Anreise muss frühzeitig sein ansonsten bekommst keinen Parkplatz mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2019 Sieht man auch selten. Rabona-Tor von Zahavi in der CSL: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS 1933 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. September 2019 Ich brauche eure Hilfe: Ich fahre ca um 16:20 morgen nach Salzburg. (Fahrtdauer 2:40) Ich bräuchte einen Platz wo ich mein Auto parken kann, schnell etwas essen und per Taxi weiter zum Stadion komme. Kennt jemand etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2019 RBS 1933 schrieb vor 3 Minuten: Ich brauche eure Hilfe: Ich fahre ca um 16:20 morgen nach Salzburg. (Fahrtdauer 2:40) Ich bräuchte einen Platz wo ich mein Auto parken kann, schnell etwas essen und per Taxi weiter zum Stadion komme. Kennt jemand etwas? Fahr zum Müllner Bräu. Essen = gratis Parken. Direkt vorm Müllner Bräu bleibt der Shuttelbus stehen. Ist sehr bequem, und völlig stressfrei. Auch nach dem Spiel fahren noch viele Shuttle Busse (Shuttle Busse Richtung Stadt nehmen, fahren auf der Stadion-Südseite los). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. September 2019 Zitat Wie die ‚Bild‘ berichtet, stand Mbappe im Februar 2015 vor dem Wechsel zu RB Leipzig. Die Sachsen spielten damals ihre erste Zweitligasaison und verpassten schlussendlich den direkten Durchmarsch in Liga eins. Im Sommer übernahm daraufhin Ralf Rangnick das Trainerruder von Achim Beierlorzer und führte RB in Liga eins. Rangnick bestätigt: „Nach guten Gesprächen schaltete sich der Papa ein. Er sagte zu mir: ,Wenn Sie mir garantieren können, dass Sie Trainer werden, würde ich Ihnen meinen Jungen sofort überlassen.‘“ Rangnicks Entscheidung fiel jedoch erst im Juni, der Transfer platzte und Mbappé startete seine Weltkarriere in Monaco. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. September 2019 Einsteiger schrieb vor 23 Minuten: Fahr zum Müllner Bräu. Essen = gratis Parken. Direkt vorm Müllner Bräu bleibt der Shuttelbus stehen. Ist sehr bequem, und völlig stressfrei. Auch nach dem Spiel fahren noch viele Shuttle Busse (Shuttle Busse Richtung Stadt nehmen, fahren auf der Stadion-Südseite los). Abendlicher Berufsverkehr + Fanmarsch Genk-Fans + ausverkauftes Stadion..... bin mir nicht sicher, ob das so klug ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2019 Messe und 5 Leberkässemmerl beim Stadion keine Alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. September 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Messe und 5 Leberkässemmerl beim Stadion keine Alternative? Parkst Du gar nicht beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Hinterseer du verdammter Eierkicker. Verscheißt zwei 1000%ige innerhalb von fünf Minuten bearbeitet 16. September 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. September 2019 Bourbon schrieb vor 3 Minuten: Hinterseer du verdammter Eierkicker. Verscheißt zwei 1000%ige innerhalb von fünf Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2019 Wollte eigentlich nur unsere Jungs auf ServusTV sehen und werde gerade Zeuge einer Diskussion über Gott.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. September 2019 Hinterseer pack ich nicht. Der spielt wie Maierhofer gegen Litauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 9 Stunden: Parkst Du gar nicht beim Stadion? Das war mein Vorschlag an RBS1933. Wir parken beim Stadion. Zu der Ankunftszeit ist das auch noch kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Tadic und Neres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 18. September 2019 Die Serbischen Fans gerade auf Sky Sport News HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts