Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Da waren einige sehr feine Ballwechsel dabei.

zB jetzt. aber meist halt der gewinner der spanier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Quaisar schrieb Gerade eben:

Nur noch 2 breaks, ein tie break, 2 Sätze und er wär wieder voll dabei! ;)

ein längeres match wär schon spannender gewesen (no na), aber ich glaub nicht, dass nadal im 4. so weiterspielen hätte können. ist halt nur vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

ein längeres match wär schon spannender gewesen (no na), aber ich glaub nicht, dass nadal im 4. so weiterspielen hätte können. ist halt nur vermutung.

Ju, Nadal war schon Favorit, aber ein engeres Finale auf 4 oder 5 Sätze wär schon schön gewesen.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Thiem muss das Jahr nun bis zu den FO 2019 nutzen, um Platz 3 in der Weltrangliste anzustreben. Bessere 2. Jahreshälfte und guter Beginn 2019, dann is was drinnen. Sein bestes Tennis hat er im Finale leider nicht gezeigt, beim nächsten Mal klappt es sicher besser. Eigentlich komisch, das sich viele in dem Turnier besser als Thiem gegen Nadal angestellt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Thiem hat von Satz zu Satz abgebaut und Nadal war konstant gut. Verdient gewonnen, gratulation trotzdem an Thiem. Das war ein super Turnier und dieser Nadal war unbiegbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 7 Minuten:

also weiterhin die #1 im ranking.

was sagst jetzt Xaverl?

Coole Sache. Wie gesagt hab ich ihn vor 2 Jahren schon abgeschrieben gehabt. Heuer gefällt er mir aber sehr gut (obwohl ich ihn 2017 noch stärker fand)

Der aktuelle Nadal gegen den Djokovic von 2016 und davor wäre interessant auf Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Thiem entscheidet sich jetzt ob es eine Tsonga/Berdych Karriere wird oder ob er ein großer wird. Für mich ist er nach Nadal derzeit der stärkste auf Sand (besonders Best of 5) und Nadal wird nicht mehr ewig spielen. Wird halt interessant wie sich Zverev, Tsitsipas und eventuell auch Djokovic künftig schlagen werden.

@lp-x finde toll dass er Nummer 1 im Ranking bleibt. Jetzt wird es für Federer schwer sich die erste Position wieder zurück zu holen. Aber worauf du konkret anspielst weiß ich gerade nicht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Thiem scheint mir in großen Spielen immer Probleme zu haben beim 1. Mal. Muss immer zwei oder drei Mal in der Situation sein um dann sein Leistungsvermögen abrufen zu können. Er wird's also wie Halep machen, beim dritten Finale holt er sich dann den Titel, vorher verliert er wohl noch ein Finale gegen Zverev oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag