valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. Juni 2018 Ein grandioses Turnier von Thiem, Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2018 Muerte schrieb vor 1 Minute: Da waren einige sehr feine Ballwechsel dabei. zB jetzt. aber meist halt der gewinner der spanier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2018 zefix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Juni 2018 Nur noch 2 breaks, ein tie break, 2 Sätze und er wär wieder voll dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2018 scheisse bitter war das jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2018 Quaisar schrieb Gerade eben: Nur noch 2 breaks, ein tie break, 2 Sätze und er wär wieder voll dabei! ein längeres match wär schon spannender gewesen (no na), aber ich glaub nicht, dass nadal im 4. so weiterspielen hätte können. ist halt nur vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Minute: ein längeres match wär schon spannender gewesen (no na), aber ich glaub nicht, dass nadal im 4. so weiterspielen hätte können. ist halt nur vermutung. Ju, Nadal war schon Favorit, aber ein engeres Finale auf 4 oder 5 Sätze wär schon schön gewesen. bearbeitet 10. Juni 2018 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2018 Wie der Hugo schon erwähnte, Thiem kommt noch. Gratulation an Nadal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) also weiterhin die #1 im ranking. was sagst jetzt Xaverl? bearbeitet 10. Juni 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 Thiem muss das Jahr nun bis zu den FO 2019 nutzen, um Platz 3 in der Weltrangliste anzustreben. Bessere 2. Jahreshälfte und guter Beginn 2019, dann is was drinnen. Sein bestes Tennis hat er im Finale leider nicht gezeigt, beim nächsten Mal klappt es sicher besser. Eigentlich komisch, das sich viele in dem Turnier besser als Thiem gegen Nadal angestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2018 Thiem hat von Satz zu Satz abgebaut und Nadal war konstant gut. Verdient gewonnen, gratulation trotzdem an Thiem. Das war ein super Turnier und dieser Nadal war unbiegbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2018 lp-x schrieb vor 7 Minuten: also weiterhin die #1 im ranking. was sagst jetzt Xaverl? Coole Sache. Wie gesagt hab ich ihn vor 2 Jahren schon abgeschrieben gehabt. Heuer gefällt er mir aber sehr gut (obwohl ich ihn 2017 noch stärker fand) Der aktuelle Nadal gegen den Djokovic von 2016 und davor wäre interessant auf Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 ich hoffe thiem bekommt bei den french open nochmal die chance den titel zu gewinnen, indem er nadal eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Bei Thiem entscheidet sich jetzt ob es eine Tsonga/Berdych Karriere wird oder ob er ein großer wird. Für mich ist er nach Nadal derzeit der stärkste auf Sand (besonders Best of 5) und Nadal wird nicht mehr ewig spielen. Wird halt interessant wie sich Zverev, Tsitsipas und eventuell auch Djokovic künftig schlagen werden. @lp-x finde toll dass er Nummer 1 im Ranking bleibt. Jetzt wird es für Federer schwer sich die erste Position wieder zurück zu holen. Aber worauf du konkret anspielst weiß ich gerade nicht... bearbeitet 10. Juni 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2018 Thiem scheint mir in großen Spielen immer Probleme zu haben beim 1. Mal. Muss immer zwei oder drei Mal in der Situation sein um dann sein Leistungsvermögen abrufen zu können. Er wird's also wie Halep machen, beim dritten Finale holt er sich dann den Titel, vorher verliert er wohl noch ein Finale gegen Zverev oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts