French Open 2018


Recommended Posts

ASB-Gott

Das Wetter soll ja bis Samstag nicht mehr so toll werden. Ich hoffe ja nicht, dass der morgige Tag ins Wasser fällt, aber bevor wieder solche Bedingungen wie bei Thiems Drittrundenmatch sind, dann sollen die Veranstalter es lieber doch verschieben. Ungewöhnliche Bedingungen können Thiem nicht zu gute kommen.

Hat jemand eine verlässliche App oder dergleichen, die das Wetter für morgen prognostizieren kann? Mein Handy verspricht da nichts gutes, wenn auch nur dezent verlässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Quoten sehen auch Thiem als Favoriten wenn ich das richtig sehe.

Eigentlich durchwegs tolle Viertelfinalisten. Abgesehen von Djokovic finde ich eigentlich alle sympathisch und auch Djokovic schaue ich gerne beim Spielen zu. Wawrinka statt Cilic und es wäre sogar ein perfektes Viertelfinale.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor einer Stunde:

Wetter in Paris morgen von 11 bis 17 Wolkig - Sonne 26 Grad kein Regen, vorher und danach soll es Schütten.

Bitte lasse es schön sein von 14 Uhr weg,dann hat Thiem größere Chancen das Spiel zu Gewinnen.

Also laut französischen Wetterkanälen im Internet sollte es spätestens ab 15 Uhr gewittern: 

http://www.lachainemeteo.com/meteo-france/destination/previsions-meteo-roland-garros-42-1.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um 11 gehts übrigens schon für Marach/Pavic gegen Cabal/Farah ums Halbfinale, Peya/Mektic könnten dann am Abend (bzw. bei der aktuellen Wetterprognose wohl eher morgen) nachziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.