French Open 2018


Recommended Posts

kein Zugriff bei den Aufschlaggames von Nadal.

das ist der entscheidende Unterschied.

€: erst 3 Breakchancen, nur Gasquet hat sich weniger erspielt. Diego sogar 20.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadal macht heute auch sein bestes Spiel. 

 

 

Man muss es anerkennen, er würde auch mit der rechten Hand gewinnen so meilenweit überlegen ist er in allen Belangen. Thiem seit der Verletznung noch weniger Chance als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Wobei Nadal stärker spielt als gegen Diego. Deutlich stärker.

nach der Regenunterbrechung nicht wirklich. gegen Gasquet hat er mir noch besser gefallen.

trotzdem ein großartiges Turnier von Thiem. das Finale war aber doch etwas enttäuschend. da haben sich einige wohl wesentlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Leider ist Thiem nicht 100% da. Nadal habe ich sogar schon stärker gesehen, aber so reicht das halt trotzdem locker. Da hatte Nadal in den anderen Partien davor teilweise mehr Schwierigkeiten. 

in bedrängnis war nadal halt nie.

andererseits, beim wichtigsten sandplatzturnier 2. zu werden, ist jetzt nicht schlecht. wichtiger wäre ohnehin, wenn er lieber ein paar kleinere turniere gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.