Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2018 lp-x schrieb vor 2 Minuten: geh na Kein Wunder so fest wie er beide Unterarme tapet. Dürfte so etwas wie ein Krampf im Finger gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2018 puh, den hab ich schon draußen gesehen. aber immerhin ein game wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) kein Zugriff bei den Aufschlaggames von Nadal. das ist der entscheidende Unterschied. €: erst 3 Breakchancen, nur Gasquet hat sich weniger erspielt. Diego sogar 20. bearbeitet 10. Juni 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 10. Juni 2018 Nadal macht heute auch sein bestes Spiel. Man muss es anerkennen, er würde auch mit der rechten Hand gewinnen so meilenweit überlegen ist er in allen Belangen. Thiem seit der Verletznung noch weniger Chance als zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2018 Katastrophenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2018 chrisz21 schrieb vor 2 Minuten: Nadal macht heute auch sein bestes Spiel. was an den eigenfehlern von thiem nichts ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2018 Hab ich schon Bresnik raus gebrüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. Juni 2018 Der Dominic ist NOCH nicht soweit. Seine Zeit wird kommen, da bin ich ganz sicher. Ganz tolles Turnier von ihm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Juni 2018 Schade, hätte mir wenigstens ein engeres Spiel gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juni 2018 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der Dominic ist NOCH nicht soweit. Seine Zeit wird kommen, da bin ich ganz sicher. Ganz tolles Turnier von ihm. Fix! Ein toller Tennis Spieler auf den Spuren des Thomas Muster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2018 lp-x schrieb vor 6 Minuten: kein Zugriff bei den Aufschlaggames von Nadal. das ist der entscheidende Unterschied. €: erst 3 Breakchancen, nur Gasquet hat sich weniger erspielt. Diego sogar 20. Wobei Nadal stärker spielt als gegen Diego. Deutlich stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2018 Leider ist Thiem nicht 100% da. Nadal habe ich sogar schon stärker gesehen, aber so reicht das halt trotzdem locker. Da hatte Nadal in den anderen Partien davor teilweise mehr Schwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wobei Nadal stärker spielt als gegen Diego. Deutlich stärker. nach der Regenunterbrechung nicht wirklich. gegen Gasquet hat er mir noch besser gefallen. trotzdem ein großartiges Turnier von Thiem. das Finale war aber doch etwas enttäuschend. da haben sich einige wohl wesentlich mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2018 DonFetzo schrieb Gerade eben: Leider ist Thiem nicht 100% da. Nadal habe ich sogar schon stärker gesehen, aber so reicht das halt trotzdem locker. Da hatte Nadal in den anderen Partien davor teilweise mehr Schwierigkeiten. in bedrängnis war nadal halt nie. andererseits, beim wichtigsten sandplatzturnier 2. zu werden, ist jetzt nicht schlecht. wichtiger wäre ohnehin, wenn er lieber ein paar kleinere turniere gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juni 2018 Nadal im FO Finale ist dann halt leider doch eine Nummer zu groß. Nichtsdestotrotz eine tolle Leistung in den letzten zwei Wochen und auch heute. Da waren einige sehr feine Ballwechsel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts