Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2019 Mit so viel aktivität hätte ich im Transferfenster bei Hartberg nicht gerechnet. Flecker wäre ein großer verlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2019 Aus sportlicher Sicht wäre ein Wechsel zu Union Berlin natürlich ein unglaublicher Schritt für Flecker. Sollten ihn nicht persönliche Gründe in Hartberg halten, kann ich mir seinen Verbleib nur schwer vorstellen. Im St.Gallen Forum wird übrigens sehr bedauert, dass Tschernegg den Verein verlässt. Die Fans loben seine Spielstärke und kreiden es eher dem Trainer an, dass er die Leistungsträger allesamt verscherbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Januar 2019 Ist bekannt wer der Testspieler ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Stunde: Ist bekannt wer der Testspieler ist? Hm ich habe wo etwas von Daniel Gremsl gelesen. Der sich bei uns Fit hält. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. Januar 2019 Alpi schrieb vor 5 Minuten: Hm ich habe wo etwas von Daniel Gremsl gelesen. Der sich bei uns Fit hält. Würde passen. Für ihn war die Saison zum vergessen:https://www.transfermarkt.at/daniel-gremsl/leistungsdaten/spieler/119230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2019 KleZe heute: Flecker wird im Winter nicht wechseln, der Transfer zu Union Berlin ist wohl geplatzt, aber im Sommer seinen Vertrag nicht verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2019 Alpi schrieb vor 26 Minuten: KleZe heute: Flecker wird im Winter nicht wechseln, der Transfer zu Union Berlin ist wohl geplatzt, aber im Sommer seinen Vertrag nicht verlängern. Leider wird das in Zukunft immer so sein. Wir können uns höhere dotierte Verträge einfach nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2019 Alpi schrieb vor 2 Stunden: KleZe heute: Flecker wird im Winter nicht wechseln, der Transfer zu Union Berlin ist wohl geplatzt, aber im Sommer seinen Vertrag nicht verlängern. Er hat eigentlich nur gesagt, dass er jetzt nicht verlängern wird, sondern erst mal alles auf sich zukommen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. Februar 2019 Wennst dankbar bist verlängerst und gehst dann mit einer Ablöse zu einem größeren Verein. Ist mMn sowieso immer besser, wenn ein Verein für dich Geld in die Hand nimmt. Aber das ist meine generelle Meinung, die bei Spielern leider nicht so oft Anklang findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2019 Holzer leihweise nach Amstetten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2019 Und David Cancola fix von der Austria zu uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Februar 2019 https://www.transfermarkt.at/holzer-fix-vom-tsv-hartberg-zum-sku-amstetten/view/news/329390 Holzer wechselt FIX nach Amstetten und Cancola hat bis 2020 unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 50 Minuten: https://www.transfermarkt.at/holzer-fix-vom-tsv-hartberg-zum-sku-amstetten/view/news/329390 Holzer wechselt FIX nach Amstetten und Cancola hat bis 2020 unterschrieben. bearbeitet 6. Februar 2019 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2019 Geissler geht leihweise bis Sommer 2019 zu den Rotjacken nach Graz, schreibt der TSV auf Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 2. April 2019 Gölles könnte ich mir im Sommer wieder gut als RV vorstellen. Egal ob 1. oder 2. Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts