Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Hatte dabbur keine Zeit zum schuhwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Mwepu spielt so einen Schmarren Also so richtig gut spielt eigentlich niemand. Die 4 Offensiven machen auch null Dampf Na stimmt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 27. Mai 2018 Ich hätte gehofft heute das Auswärtstrikot in Action zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Ist ja ein Exrapidler, den ich immer gerne hatte; Achso, sorry, denn nehm ich alles zurück. Viel Erfolg nächstes Jahr in der CL, und laßt die anderen Mannschaften bitte nicht allzu blöd aussehen, aber euer Präsident wird euch sicher am Boden halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Monschein hätte den gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Achso, sorry, denn nehm ich alles zurück. Viel Erfolg nächstes Jahr in der CL, und laßt die anderen Mannschaften bitte nicht allzu blöd aussehen, aber euer Präsident wird euch sicher am Boden halten. Danke, wir werden trotz der kommenden Erfolge sicher am Boden bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Szobo kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Wer die Anzahl der erfolgreichen Dribblings von Dabbur errät, bekommt ein Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: miken schrieb vor 9 Minuten: wo wir wieder einmal beim sinnerfassenden lesen wären... Kannst Du nur einmal etwas konkret schreiben, anstatt andauernd herumzueiern? wo zähl ich irgendwelche lieferinger auf. der erste satz hatte nichts mit dem zweiten zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wer die Anzahl der erfolgreichen Dribblings von Dabbur errät, bekommt ein Like Weniger als eins? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Danke, wir werden trotz der kommenden Erfolge sicher am Boden bleiben Da mach ich mir bei euch nicht die geringster Sorgen. Szobo kommt, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wer die Anzahl der erfolgreichen Dribblings von Dabbur errät, bekommt ein Like 0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wer die Anzahl der erfolgreichen Dribblings von Dabbur errät, bekommt ein Like 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wer die Anzahl der erfolgreichen Dribblings von Dabbur errät, bekommt ein Like -2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wer die Anzahl der erfolgreichen Dribblings von Dabbur errät, bekommt ein Like -1, ist beim aufwärmen mal gestolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts