Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 4 Stunden:

Für diese und letzte Saison leider gottes definitiv. 

so ist es, aber wenn endlich begonnen wird besser zu arbeiten, könnte man sicher den Abstand verkleinern.

Haben auch kaum höhere finanzielle Mittel und es wird auch wieder schlechtere Saisonen geben, aber das Ganze hat halt nicht viel mit dem bevorstehenden Spiel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Und wenn ihr Meister werdets, ihr seid als Verein so eine Art Blinddarm Wiens und nicht mehr ;)

Zum Spiel, ich halt es sogar für möglich, dass wir den Spaß gewinnen. Die Mannschaft hat sich gut präsentiert, da kann man durchwegs zuversichtlich sein. Aber wie schon gesagt, sollte es wider Erwarten eine Relegation geben, dann zählt nur die allein.
Schön dass es eine 9€ Aktion gibt die nicht für Gästefans gilt, sonst könnte die Admira am Ende noch symphatisch wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn ihr Meister werdets, ihr seid als Verein so eine Art Blinddarm Wiens und nicht mehr ;)

Zum Spiel, ich halt es sogar für möglich, dass wir den Spaß gewinnen. Die Mannschaft hat sich gut präsentiert, da kann man durchwegs zuversichtlich sein. Aber wie schon gesagt, sollte es wider Erwarten eine Relegation geben, dann zählt nur die allein.
Schön dass es eine 9€ Aktion gibt die nicht für Gästefans gilt, sonst könnte die Admira am Ende noch symphatisch wirken.

 

Dann setz dich halt in den Schatten auf die Haupttribüne. Wo kriegst denn sonst als Auswärtsfan die besten Sitzplatzkarten um 9€?

Naja. Besser unsympathisch als ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Dann setz dich halt in den Schatten auf die Haupttribüne.

in die Taubenkacke? Das Vergnügen hatte ich schon letzte Saison. Oder habts inzwischen einen Reinigungstrupp durchgeschickt?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Antirapidler schrieb vor 5 Stunden:

Zum Abschluss noch die Nr1 in NÖ sichern, hat diese Saison doch noch ein versöhnliches Ende gefunden. ?

:lol:Wie soll das gehen? 34 Punkte Rückstand könnts selbst mit einem Sieg nicht aufholen.

Die Nr. 1 im Land sind wir! :clap:

SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

in die Taubenkacke? Das Vergnügen hatte ich schon letzte Saison.

Hast sie hoffentlich eh weggewischt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Hast sie hoffentlich eh weggewischt? :D

Bei so vielen verdreckten Sitzen hätt ich vielleicht noch die letzten 5 Minuten vom Match gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Da hast leider recht. Ich hab aber eh nur Deinen gemeint. :D

hab gewischt, aber die Hose war eh schon dreckig.

Aber das Hauptproblem ist halt, dass man sich als Auswärtsfan auf der Haupttribüne nicht unbedingt wohl fühlt. Wird ja euch auswärts auch so gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

hab gewischt, aber die Hose war eh schon dreckig.

Aber das Hauptproblem ist halt, dass man sich als Auswärtsfan auf der Haupttribüne nicht unbedingt wohl fühlt. Wird ja euch auswärts auch so gehen

Mir auf jeden Fall. Aber unsere Haupt ist so groß, mit meistens so wenigen Leuten, da kann man schon ordentlich Abstand halten. Die Salzburger haben auf der Haupt am Südende supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Mir auf jeden Fall. Aber unsere Haupt ist so groß, mit meistens so wenigen Leuten, da kann man schon ordentlich Abstand halten. Die Salzburger haben auf der Haupt am Südende supportet.

stimmt schon, nur geht vermutlich keiner mit. Und wenn ich allein "supporte" auf der Haupt, wirke ich wohl wie euer Megaphone-Mann, der da immer hinterm Tor war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 21 Minuten:

Es ist halt nicht besonders schlau, "nicht mitzugehen". Schaffen eigentlich alle, dass sie sich da am Südende der Haupttribüne zusammenrotten. Aber jeder wie er will.

Das schaffen nur jene fanclubs bei denen unser gästesektor geschlossen bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb vor 7 Stunden:

:lol:Wie soll das gehen? 34 Punkte Rückstand könnts selbst mit einem Sieg nicht aufholen.

Die Nr. 1 im Land sind wir! :clap:

Hast sie hoffentlich eh weggewischt? :D

naja wenn man jemanden schlägt, der 34 Punkte drüber ist, ist man besser (oder hat mehr Glück) also ist die NR1 noch drinnen. Aber ich denke nicht, dass wir gewinnen. Wie gesagt ich kann auch mit den Schimpftiraden eurer Jungen nix anfangen. Diese "St. Pöltner Nuttenverein" Aufkleber reizen genau keinen bei uns. Auch die Schmierereien am Mattersburg Häusl schauen aus wie von einem Volksschüler und bieten eher Grund sich zu wundern als jetzt beleidigt zu sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.