Fc Admira Wacker - SKN St.Pölten 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Botaniker
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 21 Stunden:

naja wenn man jemanden schlägt, der 34 Punkte drüber ist, ist man besser (oder hat mehr Glück) also ist die NR1 noch drinnen. Aber ich denke nicht, dass wir gewinnen. Wie gesagt ich kann auch mit den Schimpftiraden eurer Jungen nix anfangen. Diese "St. Pöltner Nuttenverein" Aufkleber reizen genau keinen bei uns. Auch die Schmierereien am Mattersburg Häusl schauen aus wie von einem Volksschüler und bieten eher Grund sich zu wundern als jetzt beleidigt zu sein ;) 

Natürlich ist die Nr. 1 für Euch nicht im Entferntesten drinnen. Aber offensichtlich siehst Du das anders, ich lasse Dir die Freude. ;)

Und ja, auch mir taugt das nicht, das ist nicht Admira Style.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

So was wurde heute gepostet? Es ist keine wirkliche Rivalität, aber irgendwie halt doch :davinci:

Nein, mit der Ausnahme von Krems sind die Spiele gegen Mödling, Neustadt & Horn Benefizspiele.

Wo die SKN Entourage seine Investoren und Wirtschaftspartner von der Landeshauptstadt in die Region bringt, die ansonsten gleich nach Wien weitergefahren wären.

Während man sich auf der Tribüne freut in diesem Schaukick dem großen Hauptstadtklub Parolie bieten zu können werden parallel im VIP Bereich die Wirtschaftsdeals geschlossen, die das Überleben der Region sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Der Style ändert sich mit der Zeit

Das ist offensichtlich. Trotzdem kann ich den aktuellen Style teilweise oasch benennen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom (der Zeit).....

Antirapidler schrieb vor 20 Minuten:

Nein, mit der Ausnahme von Krems sind die Spiele gegen Mödling, Neustadt & Horn Benefizspiele.

Wo die SKN Entourage seine Investoren und Wirtschaftspartner von der Landeshauptstadt in die Region bringt, die ansonsten gleich nach Wien weitergefahren wären.

Während man sich auf der Tribüne freut in diesem Schaukick dem großen Hauptstadtklub Parolie bieten zu können werden parallel im VIP Bereich die Wirtschaftsdeals geschlossen, die das Überleben der Region sichern.

Du meinst sicher Parodie und nicht Parolie, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Das ist offensichtlich. Trotzdem kann ich den aktuellen Style teilweise oasch benennen. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom (der Zeit).....

logisch kann man das - sind wir froh das es "junge" gibt, sonst wäre die "kurve" tot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

logisch kann man das - sind wir froh das es "junge" gibt, sonst wäre die "kurve" tot

Ich glaube, das interessiert da herinnen kaum jemanden. Ich jedenfalls beziehe klar Stellung gegen idiotisches Verhalten, wenn mir danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pazzoragazzo schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube, das interessiert da herinnen kaum jemanden. Ich jedenfalls beziehe klar Stellung gegen idiotisches Verhalten, wenn mir danach ist.

mich schon...bekomme das ja auch nur am Rande mit, aber ist schon interessant. Weil es bei uns ja ähnlich ist mit dem Generationenwechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Du meinst sicher Parodie und nicht Parolie, oder? ;)

Nein, so schlechts seids ihr nicht, ihr könnts schon kicken, so ist es nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Antirapidler schrieb vor 10 Stunden:

Nein, so schlechts seids ihr nicht, ihr könnts schon kicken, so ist es nicht ;) 

Ich habe ja Dein ganzes Posting als Parodie verstanden. :D

Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Das beste was passieren kann, man stelle sich vor es würde keine „neue“ Generation geben welche nachrückt

Grundsätzlich absolut richtig, aber wenns lauter Trotteln sind, brauche ich keine neue Generation. Das sind unsere aber eh größtenteils nicht, in manchen Situationen kann man aber schon Input geben. Ist ja nicht so, dass ich tot bin. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

Das beste was passieren kann, man stelle sich vor es würde keine „neue“ Generation geben welche nachrückt

wir sind, was das angeht, auch ganz gut aufgestellt, trotz sportlicher Situation...muss man halt langsam heranführen die Jungs und Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.