Fezza

35. Runde, FAC Wien - FC Blau-Weiß Linz

61 Beiträge in diesem Thema

Es droht der nächste Tiefschlag.

Nach gerade mal 15 Minuten liegt man mit 2:0 hinten.

Evtl. kann man ja kommenden Freitag eine Fan-Auswahl spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt auf einmal wird erkannt, dass nur nullen bei uns sind: spieler, trainer, leiter usw. zerstören alles in kurzer zeit. respekt respekt

aber nächste saison wird alles besser, haha. 

9 spiele schon keinen sieg mehr, aber alle sind super und lässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds aber für sageder auch schön langsam eng. wenn ich eine truppe scheinbar überhaupt nicht mehr erreiche kann ich es fast nicht glauben das da nicht auch der trainer seine teilschuld mitbringt. auch wenn wir aktuell wirklich eine echt charakterlose sautruppe haben. will eigentlich gar keinen mehr davon sehen. auch am freitag schon nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.