killver V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Die Austria zeigt schonmal was nächste Saison auf uns zu kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Schützi verräumt Dario Das kann ja noch heiter werden bearbeitet 27. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2018 Jetzt könnt ma dann langsam anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 Ich weiß, das es die letzte Runde ist, trotzdem ist Sturms Leistung bis jetzt unter jeder Sau,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 10 Minuten: Mir fällt gerade auf, wir spielen mit 11 Österreicher.. gab's auch schon lange nicht mehr oder? Wenn es mich nicht täuscht, hatten wir vor ca 1,5 Jahren mal a Zeit wo auch 11 Österreicher spielten... killver schrieb vor 3 Minuten: Die Austria zeigt schonmal was nächste Saison auf uns zu kommt Mit der Stimmung oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2018 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, das es die letzte Runde ist, trotzdem ist Sturms Leistung bis jetzt unter jeder Sau,.... Lieber so, als sich unnötig zu verletzen. Sieht Altach ja auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Also mir tut so eine "Leistung" für alle leid die dafür Eintritt zahlten und/oder eine lange Fahrt auf sich genommen haben. bearbeitet 27. Mai 2018 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 11 Minuten: Die Nr 14 von Altach gefällt mir - bitte kaufen der hat diese woche beim lask unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2018 Wielang wollte Huspek da warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Also mir tut so eine "Leistung" für alle leid die dafür Eintritt zahlten und/oder eine lange Fahrt auf sich genommen haben. Die wussten aber, was man erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2018 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wielang wollte Huspek da warten? Potzmann* Bis Alar frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Potzmann ist ein feiner Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2018 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wielang wollte Huspek da warten? potzmann die wollen glaub ich wirklich alles auf deni spielen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Potzmann ist ein feiner Typ Um ihn würds ma echt leid tun. Aber böse kann man ihm net sein, wenn er wechselt- er gibt alles... bearbeitet 27. Mai 2018 von nero08 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2018 Wenn alle immer nur Alar suchen, machen wir heut kein Tor mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts