Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Saisonabschluss und dann gehts in den Urlaub! Das wird ein lange Fahrt und der schäne Peda wird der Würfel glühen lassen. bearbeitet 20. Mai 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ich freue mich und warte im Fanblock auf euch. Super Sturm Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 5 Tore Alar bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 ALLE NACH ALTACH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) 1 Punkt wär super. Die Saison mit 70 abzuschließen wäre echt ein Wahnsinn. Schade, dass die Partie nicht schon dieses WE war, da wär ich nämlich in Vorarlberg/Schweiz gewesen. bearbeitet 20. Mai 2018 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 3 Punkte wären super. Die Saison mit 72 abzuschließen wäre echt ein Wahnsinn.FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: FYP Dann solltest aber auch die Punkte Anzahl ausbessern...mit 1 Punkt kommst schwer auf 72 ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Dann solltest aber auch die Punkte Anzahl ausbessern...mit 1 Punkt kommst schwer auf 72 ??♂️Touché! [emoji16] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Jeggo 4 Tore eine Verlängerung während dem Spiel an der Seitenlinie und Gratzei auf der Tribüne mit einem Krapfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Jeggo 4 Tore eine Verlängerung während dem Spiel an der Seitenlinie und Gratzei auf der Tribüne mit einem Krapfen Du meintest Alar 4 Tore und eine Jeggo-Verlängerung, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Jeggo 4 Tore eine Verlängerung während dem Spiel an der Seitenlinie und Gratzei auf der Tribüne mit einem Krapfen Du meintest Alar 4 Tore und eine Jeggo-Verlängerung, oder? Ach wegen der Krone warats stimmt dann so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Altach is derzeit derbstens am Sand, ich hoffe des nutzen die Burschen aus. Leider war es in letzter Zeit aber immer so, dass ma in Erwecker der Toten gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Leider war es in letzter Zeit aber immer so, dass ma in Erwecker der Toten gespielt haben Wäre mir gestern gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Wäre mir gestern gar nicht aufgefallen. Inwiefern hätte man denn die Admira von den Toten erwecken können? Spielen doch eine super Saison samt Qualiplatz. Mein "immer" sollte vielleicht gegen ein "oft" getauscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Inwiefern hätte man denn die Admira von den Toten erwecken können? Spielen doch eine super Saison samt Qualiplatz. Mein "immer" sollte vielleicht gegen ein "oft" getauscht werden.Zuletzt war die Admira ein bissi in der Krise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts