Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Woche für Woche muss man sich für diese Mannschaft genieren. DANKE dem (den) Verantwortlichen dafür dass JEDES Wochenende versaut ist. es ist doch eh schon Routine. Ich erwarte mir auch nichts mehr von diesen Versagern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2018 Egal wie das heute ausgeht. Ich hoffe nur, dass Venuto nix gröberes hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 schmier dem Heiss(l) ane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2018 Schad um Venuto, aber auch ein eher sinnloser Spieler. Wo ist dieser angebliche Top-3 Kader? Wo versteckt er sich? Das ist einfach eine Bankrotterklärung. AG, Klein, Madl usw - komplett wertlos. Das sollen Führungsspieler sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 oja ich glaub das stimmt. war ja in der rlo im Einsatznur umgekehrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 Öfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2018 Öfa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Ich hoffe die Unterstellungen gegenüber Wohlfahrt, von wegen er sei schuld am miesen Kader, hören bald auf. Ständig nur Verletzte bei uns und die Gesunden wollen halt einfach nicht mehr für uns spielen. Dann gibt selbst der beste Kader nichts mehr her. ? bearbeitet 20. Mai 2018 von Taky03 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Sehr gut Salamon. Aber wer verwertet den Elfer? RH nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 wer (ver)schießt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Wird verschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler1990 Banklwärmer Geschrieben 20. Mai 2018 Was sag ich Salomon bester Mann ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2018 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts