[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Also Rückendeckung von Krätschmar für Wohlfahrt klingt anders. 

Dieses Transferfenster wird er mMn auf jeden Fall noch Zeit bekommen. Aber da dürfen nicht viele Fehler mehr passieren, sonst ist er vermutlich Geschichte.

Edit: Und es heißt Kraetschmer!!!!!!!

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

AG10, Madl, Venuto und auch Klein. Venuto und AG10 allerdings noch mit sich selbst zu kämpfen nach der langen Verletzungspause. Klein lässt warum auch immer vollkommen aus. Bleibt Madl.

 

Venuto ist selbst noch ein “Jungspund“

Über klein verlier ich kein Wort mehr.

Madl traue ich es noch am ehesten zu Führung zu übernehmen. Aber nicht als IV sondern auf der 6. Dort kann er mMn eher seine Routine ausspielen.

AG10 war wie du sagst lange verletzt....er alleine wirds aber auch nicht richten können.

Wenn das also die Zukunft ist, dann brauchen wir in Zukunft gar nicht mehr nach obem schielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

FW will (zumibdest vor dem spiel) kein interview für sky geben. 

Finde ich auch gut so. Sollen alle die Pappn halten und Leistung bringen und ihre Arbeit machen. Letsch taugt mir aber beim Interview. 

Bisasam schrieb Gerade eben:

Venuto ist selbst noch ein “Jungspund“

Über klein verlier ich kein Wort mehr.

Madl traue ich es noch am ehesten zu Führung zu übernehmen. Aber nicht als IV sondern auf der 6. Dort kann er mMn eher seine Routine ausspielen.

AG10 war wie du sagst lange verletzt....er alleine wirds aber auch nicht richten können.

Wenn das also die Zukunft ist, dann brauchen wir in Zukunft gar nicht mehr nach obem schielen.

"Zukunft" unter Vorbehalt. Die Spieler die wir wohl auch nächste Saison noch bei uns sehen ohne Neuzugänge.

Na bitte. Sollte Serbest die Austria verlassen meinte Letsch, wir sind darauf vorbereitet.

Lt. Sky hat die Austria Jeggo einen 3 Jahresvertrag angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Also Rückendeckung von Krätschmar für Wohlfahrt klingt anders. 

Stimmt, hat sich schon etwas nach möglichen Abschied angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann von Letsch halten was man will, aber ich meine er findet die richtigen Worte zur aktuellen Situation und meiner Meinung nach vermittelt er schon, dass er etwas bewegen und den Neustart mitgestalten will und auch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Also Rückendeckung von Krätschmar für Wohlfahrt klingt anders. 

 

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

FW will (zumibdest vor dem spiel) kein interview für sky geben. 

Beides verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ned warum, aber ich bin richtig spitz auf die Partie und voller Vorfreude. Irgendwie fängt für mich Gefühlsmässig schon heute die neue Saison an. Mir taugt aber auch der (ok momentan wohl eher aus Testzwecken) eingeschlagene Weg mit unseren Amas. Denn die werden sich sicher zerreißen. FORZA AUSTRIA!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. pariasek soll Frank nur eine Halbzeit spielen

Man kann von Letsch halten was man will, aber ich meine er findet die richtigen Worte zur aktuellen Situation und meiner Meinung nach vermittelt er schon, dass er etwas bewegen und den Neustart mitgestalten will und auch wird.

reden können sie alle, die deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Kreissl ist für Jeggo in Österreich aber nur Sturm eine Option. #Wappenküsser :D

Ich denke, er wird auch nicht zu uns wechseln wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.