Gast Geschrieben 20. Mai 2018 AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Lieber verabschiede ich einen eingewechselten SHFG mit einem Sieg als bringe ihn von Beginn und muss ihn dann zum Schluss vielleicht sogar rausnehmen um ein Ergebnis zu retten. Du tust ja grad so das shfg gar nimmer kicken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2018 STEFFEN JETZT !!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Echt? Dann hab ich mich u der Sky Typ verhört ? Aber sowas von! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 myersmitcola schrieb Gerade eben: Aber sowas von! Sorry ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2018 Die West: gogo wos is mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Mai 2018 Schobesberger...abspielen du... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Stark der Pass mal wieder He is getting ready !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 I könnt narrisch werden mit dem Badkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2018 Er kommt, der Messias! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2018 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Seit „Wir wollen euch kämpfen sehen“ Chant laufen u beißen unsere Herren dich wieder mehr! Ein Chant als Schlüssel zum Erfolg? Toooooor das war aber schon "wir wollen steffen sehen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 hateful86 schrieb Gerade eben: das war aber schon "wir wollen steffen sehen" Jaaaaaaa auch ich habs jetzt kapiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Du tust ja grad so das shfg gar nimmer kicken kann Natürlich kann er kicken und wie. Ich würde trotzdem zuerst von Beginn an die beste Elf bringen, das Spiel vorentscheiden und dann unter optimalen Rahmenbedingungen dem Steff wunderbare, spielfreudige letzte Heimspielminuten verschaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 20. Mai 2018 Ganslhautalarm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 Ein schöner Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Mai 2018 die erste ecke vom fg gefährlicher als slles bislsng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts