grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Boooom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2018 25. mal stange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Mai 2018 Oh Aluminium, mal ganz was Neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2018 nau jo, vielleicht schaffen wir die 30 heuer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2018 schwab... wow! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Mai 2018 murg begeistert mich heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Oh Aluminium, mal ganz was Neues. Trainierts ihr das eigentlich extra im training? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Und jetzt? Bringt man ihn jetzt? Denjenigen der eh zu schlecht ist um gegen zwischenbrugger & Co zu spielen? Super Strategie Und alle die mich zitiert haben - ich habe nie gesagt, dass Djuricin wegen heute im September gestanzt wird. Nur der Rückhalt wird deutlich geringer und unmöglich ist eine Krise im September bei weitem nicht. Und wenn irgendwer glaubt der Steffen wollte heute nicht spielen, dann soll es so sein. Ich glaube es nicht bis ich das Gegenteil von ihm höre. Bin da voll bei dir, Steffen hätte man von Beginn an bringen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: murg begeistert mich heute nicht Nein, aber dafür Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Mai 2018 WAC nur noch zu 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: 25. mal stange? Ja, müsste Nummer 25 gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: murg begeistert mich heute nicht Seh ich auch so. Irgendwie muss vom Trio Schobi, Schaub und Murg immer einer abfallen, anders können sies nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Mai 2018 Seit „Wir wollen euch kämpfen sehen“ Chant laufen u beißen unsere Herren dich wieder mehr! Ein Chant als Schlüssel zum Erfolg? Toooooor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Yessss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Mai 2018 So, jetzt kann man dann auch den Steffen bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts