Retrofan_Steyr Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2018 Rapid, Austria, Sturm, Lask zu Hause oder GAK auswärts, wenn wir schon "Wünsch dir was" spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Juli 2018 Retrofan_Steyr schrieb vor einer Stunde: Rapid, Austria, Sturm, Lask zu Hause oder GAK auswärts, wenn wir schon "Wünsch dir was" spielen Würde mich auch freuen gegen einen der genannten Bundesligisten auswärts anzutreten, dem Verein würde ich aber die Kohle aus einem Heimspiel wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Rapid wär einmal echt geil zu Hause! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2018 Ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn ich mir Stadlau oder Neusiedl auswärts wünsche. Denn 1. will ich, dass die Vorwärts noch weit kommt in dem Bewerb, und 2. will ich nicht weit fahren... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 31. Juli 2018 wienpendler schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe, es ist mir niemand böse, wenn ich mir Stadlau oder Neusiedl auswärts wünsche. Denn 1. will ich, dass die Vorwärts noch weit kommt in dem Bewerb, und 2. will ich nicht weit fahren... Beide Kult. Bin dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2018 Jetzt haben wir schwarz auf weiß! ÖFB-Cup | Auslosung am Samstag Nach dem hart erkämpften 2:1-Erfolg in Ebreichsdorf steht der SK Vorwärts erstmals seit 2014 in der zweiten Runde des Uniqa-ÖFB-Cups. Die Auslosung findet am Samstag, 4. August, um 19 Uhr auf ORF1 statt. Trainer Gerald Scheiblehner wünscht sich ein Heimspiel gegen einen Großklub. "Rapid oder Lask wären für unsere treuen Fans eine lässige Sache."Vorwärts spielt zu 52 % auswärts gegen ein Team der Regional-/Landesliga24 % zu Hause gegen ein Team der Bundesliga/2. Liga24 % auswärts gegen ein Team der Bundesliga/2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakal1919 Amateur Geschrieben 2. August 2018 Wie kann man sich nur den Lask wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Schakal1919 schrieb vor 6 Stunden: Wie kann man sich nur den Lask wünschen Meine Wahl wären sie auch nicht. a) Sympathie b) Hochsicherheitsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakal1919 Amateur Geschrieben 3. August 2018 Rapid würde mir schon gefallen nur möchte ich aufsteigen,also eher nen schlagbaren Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Ich fände es auch überhaupt nicht lässig, gegen den LASK oder Rapid antreten zu müssen. Ich will, dass die Vorwärts in dem Bewerb noch möglichst weit kommt und ich noch möglichst viele Spiele sehe. Die sportlichen Ambitionen praktisch schon in der 2. Runde aufzugeben, nur um LASK oder Rapid zu sehen...? Nein danke! Schliesslich, und das sage ich in dem vollen Bewusstsein, dass wir nächstes Jahr schon wieder weg sein könnten von der Bühne, ist die Vorwärts wieder ein Faktor im überregionalen österreichischen Fussball, wir sind kein Landesligist mehr, dessen Fans sich darüber freuen sollten, einmal im Jahr in die große Fussballwelt hineinschnuppern zu dürfen... bearbeitet 3. August 2018 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 wienpendler schrieb vor 13 Minuten: Ich fände es auch überhaupt nicht lässig, gegen den LASK oder Rapid antreten zu müssen. Ich will, dass die Vorwärts in dem Bewerb noch möglichst weit kommt und ich noch möglichst viele Spiele sehe. Die sportlichen Ambitionen praktisch schon in der 2. Runde aufzugeben, nur um LASK oder Rapid zu sehen...? Nein danke! Schliesslich, und das sage ich in dem vollen Bewusstsein, dass wir nächstes Jahr schon wieder weg sein könnten von der Bühne, ist die Vorwärts wieder ein Faktor im überregionalen österreichischen Fussball, wir sind kein Landesligist mehr, dessen Fans sich darüber freuen sollten, einmal im Jahr in die große Fussballwelt hineinschnuppern zu dürfen... Ich sehe das nicht ganz so.. Klar- schön wärs, weit zu kommen! Aber besser Rapid oder Austria Wien etc zu Hause, als gegen irgend an Oasch-verein der keine Leute anzieht auszuscheiden.. (Altach, Mattersburg etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2018 SKV1919 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe das nicht ganz so.. Klar- schön wärs, weit zu kommen! Aber besser Rapid oder Austria Wien etc zu Hause, als gegen irgend an Oasch-verein der keine Leute anzieht auszuscheiden.. (Altach, Mattersburg etc) Ein bissal mehr Respekt vor den andere Vereinen. Es gibt nicht nur Salzburg, Rapid, Sturm und Austria in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2018 Irgendwie kommt's mir so vor (das betrifft nicht speziell die Vorwärtsanhänger, sondern hat vermutlich was mit der österreichischen Mentalität zu tun), dass viele von uns hier in Österreich im Sport sich lieber einen Gegner wünschen, gegen den man ehrenvoll ausscheiden kann (und man dafür auch nicht kritisiert werden darf), als einen Gegner, gegen den es eine realistische Chance gibt (und wo man dann natürlich kritisiert wird, wenn man verliert)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2018 Vorwärts1919 schrieb vor 56 Minuten: Ein bissal mehr Respekt vor den andere Vereinen. Es gibt nicht nur Salzburg, Rapid, Sturm und Austria in Österreich. Gegen die hat man aber a volles Haus und somit satte Einnahmen! Und das braucht dVorwärts viel mehr als ein oasch-Verein gegen den man ausscheidet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 SKV1919 schrieb vor 23 Minuten: Gegen die hat man aber a volles Haus und somit satte Einnahmen! Und das braucht dVorwärts viel mehr als ein oasch-Verein gegen den man ausscheidet.. Gegen "oasch-Verein" ist eh nichts zu sagen, aber bitte keine Namen hinzufügen. Könnten schnell beleidigt sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts