Flugupgrades


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo,

ich bekomme immer Mails von Flugupgrades (Lufthansa oder Austrian). Entweder mit Meilen, was ist das? Oder mit Geld, ich denke via Kreditkarte. Ich fliege nicht oft, aber hat das schon mal jemand gemacht? Mir ist das irgendwie zu teuer. Von Wien nach London wurde es mir um 130 Euro angeboten. Mittlerweile kann man ja auch bieten. Zumindest bei Lufthansa und Austrian.

Wie sind eure Erfahrungen? Zahlt sich das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Wie viel bietet man da? Für die Business Class? Und das zahlt sich dann wirklich aus? Ich nehme an von Wien?

Ich hab zwar mehr geboten, aber mit 500 für eine strecke war man dabei!

Bei einem nachtflug, wie unserem, zahlt es sich voll aus -> du hast ein richtiges bett! Platz ohne ende und super essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Wie viel bietet man da? Für die Business Class? Und das zahlt sich dann wirklich aus? Ich nehme an von Wien?

Auszahlen ist so eine Sache. Ich bin recht groß, fliege viel und habe erstmals einmal ein "kostenloses" Meilenupgrade nach China getestet. Ist 1a, kaufen zum Normalpreis würde ich mir das aber nicht. Steigern macht sicher auch Spaß, habe das aber noch nie probiert, weil mir auch dafür das Geld zu schade war.

 

Ein paar Hundert Euro pro Langstrecke wirst schon investieren müssen. Auf der Kurz- und Mittelstrecke zahlt es sich meiner Ansicht nach kaum aus.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viola95 schrieb vor 8 Stunden:

Hab vor 2 Jahren um 300€ ein Upgrade nach Shanghai bekommen. Unterschied ist wirklich 1000:1 auf der Langstrecke, Kurzstrecke würd ich persönlich nicht upgraden^^

Hin und retour oder pro Richtung? Wobei beides sehr günstig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DonFetzo schrieb vor 10 Stunden:

Hin und retour oder pro Richtung? Wobei beides sehr günstig ist.

bei mir war es:

nyc - fra 510 (y nach c)

nyc - vie 560 (y nach c)

fra - mia 150 (y+ nach c)

bog - fra 605 (y+ nach c)

 

also ziemlich durcheinander :ratlos: kann keine klare linie erkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

fliege am montag über amsterdam nach minneapolis, durch die kurzfristige buchung eine woche vorher war die geplante eco+ nicht mehr möglich.

ich werde auf alle fälle nach einem möglichen upgrade fragen. was dazu kommt: ich "darf" an meinem 30. geburtstag reisen - mal schauen, ob ihnen das was wert ist. flieger dürfte voll werden, was wohl eher nicht hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb am ‎18‎.‎05‎.‎2018 um 18:33 :

Hallo,

ich bekomme immer Mails von Flugupgrades (Lufthansa oder Austrian). Entweder mit Meilen, was ist das? Oder mit Geld, ich denke via Kreditkarte. Ich fliege nicht oft, aber hat das schon mal jemand gemacht? Mir ist das irgendwie zu teuer. Von Wien nach London wurde es mir um 130 Euro angeboten. Mittlerweile kann man ja auch bieten. Zumindest bei Lufthansa und Austrian.

Wie sind eure Erfahrungen? Zahlt sich das aus?

Innerhalb europas zahlt es sich absolut nicht aus :-) spar dir die 130€...

 

Langstrecke natürlich :love: kostet aber dementsprechend.

Habe jetzt im Juni y+ nach costa rica - das angebot auf C ist 600€ von LH. Werde ich nicht bezahlen, aber da ich noch 2 voucher habe wird trotzdem business class werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 10 Stunden:

 

Habe jetzt im Juni y+ nach costa rica - das angebot auf C ist 600€ von LH. Werde ich nicht bezahlen, aber da ich noch 2 voucher habe wird trotzdem business class werden.

Wenns nicht gerade die Hochzeitsreise wäre, würde ich mir die Voucher für ein Upgrade auf der Langstrecke mit OS oder LX aufsparen ;) Die LH fällt da vorallem kulinarisch schon massiv ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
-grünweiß- schrieb am 18.5.2018 um 21:03 :

Für die Business Class? Und das zahlt sich dann wirklich aus? 

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Da ich im Flieger gut schlafen kann und auch nicht all zu groß bin, wäre mir ein BC-Upgrade auf der Langstrecke max 100€ wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Alpi schrieb vor 19 Stunden:

Innerhalb europas zahlt es sich absolut nicht aus :-) spar dir die 130€...

 

Langstrecke natürlich :love: kostet aber dementsprechend.

Habe jetzt im Juni y+ nach costa rica - das angebot auf C ist 600€ von LH. Werde ich nicht bezahlen, aber da ich noch 2 voucher habe wird trotzdem business class werden.

würde es für die rückreise nehmen? :ratlos: nachtflug zum schlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.