HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2018 wieso is das heutige spiel nicht auf sky?? gibts heuer keine vereinbarung mehr mit der ersten liga?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2018 HwG schrieb vor 18 Minuten: wieso is das heutige spiel nicht auf sky?? gibts heuer keine vereinbarung mehr mit der ersten liga?? laola1 hat sich soweit ich weiß die Rechte gesichert... -> https://www.laola1.tv/de-at/livestream/kapfenberg-young-violets-austria-amateure-live-stream-kostenlos-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2018 HwG schrieb vor 21 Minuten: wieso is das heutige spiel nicht auf sky?? gibts heuer keine vereinbarung mehr mit der ersten liga?? Geh lieber ins Stadion zum Wacker Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Geh lieber ins Stadion zum Wacker Match. danke für deinen wertvollen kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2018 TheRealScotty schrieb vor 25 Minuten: laola1 hat sich soweit ich weiß die Rechte gesichert... -> https://www.laola1.tv/de-at/livestream/kapfenberg-young-violets-austria-amateure-live-stream-kostenlos-lde sieht so aus. schade, hätte gerne auch die young violets gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 HwG schrieb vor 4 Minuten: sieht so aus. schade, hätte gerne auch die young violets gesehen! Wir werden im Stadion immer wieder Zwischensande und auf jeden Fall das Ergebnis bekanntgeben. Sollte künftig auch nicht mehr vorkommen, dass beide gleichzeitig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2018 Ralphinho schrieb Gerade eben: Wir werden im Stadion immer wieder Zwischensande und auf jeden Fall das Ergebnis bekanntgeben. Sollte künftig auch nicht mehr vorkommen, dass beide gleichzeitig spielen. tun sie ja nicht?? amas um 19.10, km um 20:45! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 HwG schrieb Gerade eben: tun sie ja nicht?? amas um 19.10, km um 20:45! Das eh nicht, aber eben so, dass man sich nicht beide Spiele vollständig ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2018 HwG schrieb vor einer Stunde: sieht so aus. schade, hätte gerne auch die young violets gesehen! Sollte eigentlich am PC kostenlos verfügbar sein. Aber keine Ahnung in welcher Qualität. Für andere Geräte braucht man den Premiumaccount. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Juli 2018 HMF schrieb vor 20 Minuten: Sollte eigentlich am PC kostenlos verfügbar sein. Aber keine Ahnung in welcher Qualität. Für andere Geräte braucht man den Premiumaccount. ja ich weiß eh, danke. hab "leider" keinen pc. egal. dann heute halt keine amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2018 Das war wohl nix zum Auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juli 2018 Amas gestern ohne Durchschlagskraft. Durch die frühe Führung konnte der Gegner aus einer gesicherten Abwehr spielen, Amas spielten sich zwar öfters ins letzte Drittel aber waren dann oft mit dem Latein am Ende. Es fehlte einer der den Unterschied ausmacht und mit Dynamik die Abwehr vor Probleme stellt / aufreißt (wie Fitz letztes Jahr). Trotz Einsatz von KM Kader Spielern. Von Sarkaria kam zu wenig, Gassmann schwach. Cancola war gut, so hab ich ihn bei Neustadt letzte Saison nicht gesehen. Sulzer vorne bemüht, insgesamt war es aber von allen zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 28. Juli 2018 Die Amateure tragen ihre Heimspiele jetzt auch in der neuen Generali Arena aus und mit Abo kann man auch hin. Bin ich da richtig informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 29. Juli 2018 Skank Hunt 42 schrieb vor 7 Stunden: Die Amateure tragen ihre Heimspiele jetzt auch in der neuen Generali Arena aus und mit Abo kann man auch hin. Bin ich da richtig informiert? S’ Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2018 Violetter1911 schrieb vor 2 Stunden: S’ Korrekt Passt, danke. Dann werd ich mir die Amas am Wochenende wohl mal anschauen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts