Recommended Posts

Never give up!
Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Was die Spieler betrifft, siehst du es zu kritisch, Sarkaria war Man of the Match, ein klasse Leistung von ihm. Auch andere haben eine Talentprobe abgegeben, wie z.b.: Bejic.

Danke - vollkommen richtig hier auch Bejic zu erwähnen! Kannte den bisher eigentlich nicht wirklich, bin aber seit gestern "Fan" von ihm. Sehr energisch in seinen Antritten und Attacken und auch fußballerisch scheinbar top! :super:

Und Mani gestern sowieso nur :love:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gegen Lafnitz haben wir ebenfalls mit 8 defensiven Spieler gespielt und waren in defensive, vor allem bei Standards schwach. Das zieht sich schon seit Spieltag eins so durch und wir werden eher schwächer bei Standards als stärker. Ich will eine Austria sehen die zumindest bei den Heimspielen offensiv spielt und da braucht man auch offensive Spieler, war kein Zufall, dass nach der Einwechslung von Jukic, das Spiel besser wurde und die Chancen vorne genutzt worden sind, weil du dann mehr Leute in der Mitte hast, noch dazu Spieler die torgefährlich sind. 

wir wissen, dass ogerl auf der abschussliste steht. nicht aber, warum du alle Mittelfeldspieler als defensive präsentierst. auch nicht, ob man eventuell ähnlich wie in der Kampfmannschaft spielen soll - immerhin wurde auf Viererkette umgestellt

ich fände es geil, wenn der ogerl souverän den Klassenerhalt schafft, weiter fleißig Spieler für die Kampfmannschaft entwickelt und du und andere uns dann erklären werden, warum ein Trainerwechsel trotzdem unausweichlich war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 31 Minuten:

wir wissen, dass ogerl auf der abschussliste steht. nicht aber, warum du alle Mittelfeldspieler als defensive präsentierst. auch nicht, ob man eventuell ähnlich wie in der Kampfmannschaft spielen soll - immerhin wurde auf Viererkette umgestellt

ich fände es geil, wenn der ogerl souverän den Klassenerhalt schafft, weiter fleißig Spieler für die Kampfmannschaft entwickelt und du und andere uns dann erklären werden, warum ein Trainerwechsel trotzdem unausweichlich war

Was sind Cancola, L. Prokop, Hainka für dich?

Außerdem haben wir mit einer Fünferkette gespielt, die erst in der zweiten Halbzeit zur Viererkette wurde.

Hoffe es auch bei dir und Letsch/Muhr. ;) 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was sind Cancola, L. Prokop, Hainka für dich?

Außerdem haben wir mit einer Fünferkette gespielt, die erst in der zweiten Halbzeit zur Viererkette wurde.

Hoffe es auch bei dir und Letsch/Muhr. [emoji6] 

letsch wird trotz Erfolges abgelöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 13 Minuten:

letsch wird trotz Erfolges abgelöst?

Hoffentlich nicht.

Aber laut dir, gehört Letsch eh schon weg, falls er aber erfolgreich ist, kannst du deine eigenen Zeilen heranziehen und erklären:

J.E schrieb vor 47 Minuten:

echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Das war relativ flexibel - offensiv wurde das durchaus auch auf Dreierkette reduziert.

Stimmt, es war aber zu Beginn trotzdem keine Viererkette.;)

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stimmt, es war aber zu Beginn trotzdem keine Viererkette.[emoji6]

nein, DU wirst die Richtigkeit nach einer tatsächlichen Trennung erläutern, ich bin der letzte, der einen erfolgreichen rausschmeißen will

warum glaubst wohl, fand ich die wohlfahrtablöse falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Minuten:

nein, DU wirst die Richtigkeit nach einer tatsächlichen Trennung erläutern, ich bin der letzte, der einen erfolgreichen rausschmeißen will

warum glaubst wohl, fand ich die wohlfahrtablöse falsch?

Also jetzt redest du dich raus. Meistens schreibst du nur gegen Letsch und Muhr, vor allem bei Letsch geht es schon in Richtung Ablöse und falls beide erfolgreich sind, willst du mit deinen Zeilen nichts mehr zu tun haben, komisch oder?

Meine Einschätzung von dir, du bist sehr verärgert, weil TF und FW entlassen wurden, weil sie beide in einer erfolgreichen Zeit gehen mussten. Du bist für Ogris aber gegen Letsch, was macht Ogris besser momentan?

Wie siehst du den Vergleich zwischen RM und FW? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Also jetzt redest du dich raus. Meistens schreibst du nur gegen Letsch und Muhr, vor allem bei Letsch geht es schon in Richtung Ablöse und falls beide erfolgreich sind, willst du mit deinen Zeilen nichts mehr zu tun haben, komisch oder?

Also Letsch muss erst was liefern. Ogris hat schon was geliefert.

Ich finde die Personaldiskussionen entbehrlich insbesondere im Fall Ogris. Die Ergebnisse und Spielverläufe zeigen, dass die Truppe psychisch gut beinander ist. Und auch bei der KM scheint es in den Köpfen wieder besser zu laufen.

Kritik gewünscht - keine 400 Zuschauer bei den Young Violets ist eine Schande....da muss mehr kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Also Letsch muss erst was liefern. Ogris hat schon was geliefert.

Ich finde die Personaldiskussionen entbehrlich insbesondere im Fall Ogris. Die Ergebnisse und Spielverläufe zeigen, dass die Truppe psychisch gut beinander ist. Und auch bei der KM scheint es in den Köpfen wieder besser zu laufen.

Ja, das stimmt. Aber Kritik ist ja nicht seit heuer sondern zieht sich schon länger hin.

Wir sind dieses Jahr nicht so stabil wie letzte Saison, vor allem bei Standards haben wir uns verschlechtert, kann an der zweiten Liga liegen, glaube ich aber nicht. Wir haben den Großteil der Spieler behalten, also es sollte wenig Abstimmungsschwierigkeiten geben, aber momentan gibt es einige. Gut zu sehen wie Ribeiro gegen Lafnitz mit hohen Bällen geschickt wurde, wo er sich in Kopfballzweikämpfen aufgerieben hat oder warum man Vastic immer versucht den Steilpass zu geben, obwohl er nicht der schnellste ist. Wenn ich sehen muss, dass einer der stärksten dieser Saison (Jukic) auf der Bank sitzen muss, dann kann man schon kritisieren. Die zweite Halbzeit war gut und so sollte man immer spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Was die Spieler betrifft, siehst du es zu kritisch, Sarkaria war Man of the Match, ein klasse Leistung von ihm. Auch andere haben eine Talentprobe abgegeben, wie z.b.: Bejic.

Das kann durchaus sein, ich messe uns immer noch an Vereinen die international aufzeigen wollen und jetzt die Strategie im eigenen Nachwuch sehen - da finde ich die Gesamtsituation momentan ernüchternd. Keine Frage, Spieler wie Fitz, Jukic, Bejic, Hahn haben Potenzial aber insgesamt finde ich es bieder was gezeigt wird und ich bin überzeugt, dass da noch nachgebessert wird. Wenn man zB die Top Talente in Ex-Jugoslawischen Vereinen ansieht sind da teilw. ganz andere Kaliber als die genannten, va Sarkaria, den ich mir bei den Profis nicht vorstellen kann. 

Schau dir mal an wie Vlasic bei Split aufgetreten ist bevor ihn Everton geholt hat und vergleiche ihn mit Prokop, der unser Aushängeschild sein sollte - da liegt einiges dazwischen. 

Aber um nicht falsch verstanden zu werden, ich sehe alles auf dem richtigen Weg, denke nur, man lügt sich mit den starken Auftritten bei den Jugendturnieren etwas in die Tasche was die Qualität betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Das kann durchaus sein, ich messe uns immer noch an Vereinen die international aufzeigen wollen und jetzt die Strategie im eigenen Nachwuch sehen - da finde ich die Gesamtsituation momentan ernüchternd. Keine Frage, Spieler wie Fitz, Jukic, Bejic, Hahn haben Potenzial aber insgesamt finde ich es bieder was gezeigt wird und ich bin überzeugt, dass da noch nachgebessert wird. Wenn man zB die Top Talente in Ex-Jugoslawischen Vereinen ansieht sind da teilw. ganz andere Kaliber als die genannten, va Sarkaria, den ich mir bei den Profis nicht vorstellen kann. 

Schau dir mal an wie Vlasic bei Split aufgetreten ist bevor ihn Everton geholt hat und vergleiche ihn mit Prokop, der unser Aushängeschild sein sollte - da liegt einiges dazwischen. 

Aber um nicht falsch verstanden zu werden, ich sehe alles auf dem richtigen Weg, denke nur, man lügt sich mit den starken Auftritten bei den Jugendturnieren etwas in die Tasche was die Qualität betrifft. 

Die Frage ist dann, ob wir mit einem frecheren und dynamischen Auftreten in der zweiten Liga nicht mehr herausholen würden. Die Jungs haben zumindest die Umstellung zwischen RLO und neuer zweiter Liga, momentan gesehen, gut bewältigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe es gestern ab der gelb roten gesehen. Ich fands sehr beeindruckend, wie unsere spieler meter machen mit dem Ball und nicht gleich abdrehen wenn ein Gegner kommt, v. A. DM und die Verteidiger. War schön anzusehen, keine Angst vor Zweikämpfen und der Ball lief gut. Ok sie waren einer mehr, aber auch da gibt es oft ein Ball herum Geschiebe, und das war gestern kaum vorhanden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Einschätzung von dir, du bist sehr verärgert, weil TF und FW entlassen wurden, weil sie beide in einer erfolgreichen Zeit gehen mussten. Du bist für Ogris aber gegen Letsch, was macht Ogris besser momentan?

ich bin jetzt für eine Ablöse, bzw. war ich gegen eine Verlängerung zum damaligen Zeitpunkt. wenn er jetzt eine Siegesserie startet, warum sollte ich DANN für eine Ablöse sein? hab ja nichts persönlich gegen ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

ich bin jetzt für eine Ablöse, bzw. war ich gegen eine Verlängerung zum damaligen Zeitpunkt. wenn er jetzt eine Siegesserie startet, warum sollte ich DANN für eine Ablöse sein? hab ja nichts persönlich gegen ihn

Hört sich bei dir aber anders an, sorry.

Bezüglich Ogris, fordere ich nicht dauernd seine Entlassung und kritisiere nicht alles was er tut, sondern übe in manchen Bereichen Kritik, so wie ich auch andere Bereiche lobe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag