2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ist vielleicht zu viel verlangt, aber man sollte schon erwarten dürfen dass er bei seinen Vereinskollegen sitzt, und nicht beim Liga Konkurrenten.

Sein Freund Ulmer wird ihm eingeladen haben, warum sollte er absagen, würden andere auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sein Freund Ulmer wird ihm eingeladen haben, warum sollte er absagen, würden andere auch machen.

Es geht um die Optik, und um Prioritäten.

Ich setz mich doch nicht bei einem Live Spiel zum Ligakonkurrenten inmitten der kompletten sportlichen Vereinsführung, weil es mir "sooooo" wichtig ist einen alten Freund zu treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Fangt man an Spielern etwas zu unterstellen?

Ne, für mich ist das nur ein kleiner Fingerzeig  was Klein wichtig zu sein scheint.

Wenn es für dich normal ist, dass man vor einem schweren Spiel im Lager des Konkurrenten chillt, anstatt bei der eigenen Mannschaft Fahne zu zeigen, solltest mal das Wörtchen  Loyalität und Teamgeist hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ne, für mich ist das nur ein kleiner Fingerzeig  was Klein wichtig zu sein scheint.

Wenn es für dich normal ist, dass man vor einem schweren Spiel im Lager des Konkurrenten chillt, anstatt bei der eigenen Mannschaft Fahne zu zeigen, solltest mal das Wörtchen  Loyalität und Teamgeist hinterfragen. 

Hört sich für mich halt so an.

OK, anscheinend ist er nicht loyal und Teamgeist hat er auch keinen, darum wird er auch im Team gemieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.