Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2018 Gibts schon Infos zum Kartenverkauf für Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Oktober 2018 qlias schrieb vor einer Stunde: Gibts schon Infos zum Kartenverkauf für Wolfsberg? Nachdem noch nichts auf der HP zu finden ist, noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Neben unserem Spiel das der ORF 1 überträgt, sind folgende Spiele ebenfalls live auf ORF Sport + zu sehen: Adversus schrieb am 8.10.2018 um 20:36 : Dienstag: 18 Uhr Hartberg - Innsbruck 20:20 Austria - FAC Donnerstag: 11 Uhr GAK - Kapfenberg bearbeitet 16. Oktober 2018 von Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Oktober 2018 Infos zum VVK: Zitat Nach dem Cup-Krimi in Mattersburg kommt es im Achtelfinale zum nächsten Duell mit einem Bundesligisten: Am Mittwoch, dem 31. Oktober treffen unsere Grün-Weißen in der Lavanttal-Arena auf den Wolfsberger AC, nachfolgend findet ihr die Karten-Infos: UNIQA ÖFB CUP. Achtelfinale: WAC - SK Rapid Mittwoch, 31.10.2018 Anpfiff: 18:00 Uhr Kartenpreise: Vollpreis: €16.- Ermäßigte Karten: 14.- Pensionisten, Schüler(ab dem 15. Lebensjahr), Studenten, Grundwehrdiener, Lehrlinge Kinderkarte (2-14 Jahre): € 4.- VVK für Mitglieder: ab Donnertsga, 18. OktoberVVK für Abonnenten: ab Freitag, 19. OktoberFreier Verkauf: ab Samstag, 20. Oktober Die Karten bekommt ihr wie immer in unserem Fancorner Hütteldorf oder neu: Kartenbestellungen sind ab jetzt unter https://www.rapidshop.at/skrapid möglich! Offizieller Fanbus des SK Rapid: Treffpunkt: Mittwoch, 31. Oktober um 13:00 Uhr, Gerhard-Hanappi-Platz 1 - vor dem Fancorner Abfahrt: 13:30 Uhr Rückfahrt: direkt nach Spielende Preis: €35,- (exkl. Eintrittskarte) Achtung: Tickets für den Fanbus nur im Fancorner erhältlich! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/10/cup-achtelfinale-in-wolfsberg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2018 ..und wie immer ist der Rapidshop via Internet nicht zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Oktober 2018 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: ..und wie immer ist der Rapidshop via Internet nicht zu erreichen also bei mir geht's wunderbar: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/a1744ebf-40b0-401b-b18d-8c4d4b0a313f/AUSWAeRTS_CUP_RZ_Pellets_WAC_SK_Rapid_UNIQA_oeFB_Cup__Achtelfinale.html?blockID=dfd3d87d-0dc8-48eb-9679-8fdc198c272b bearbeitet 18. Oktober 2018 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2018 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: also bei mir geht's wunderbar: https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/a1744ebf-40b0-401b-b18d-8c4d4b0a313f/AUSWAeRTS_CUP_RZ_Pellets_WAC_SK_Rapid_UNIQA_oeFB_Cup__Achtelfinale.html?blockID=dfd3d87d-0dc8-48eb-9679-8fdc198c272b Oje, dann liegts wohl an meinem Rechner ...vielleicht haben die "Gelben Engel" da oben was umgestellt. Bei mir gehts jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2018 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Oje, dann liegts wohl an meinem Rechner ...vielleicht haben die "Gelben Engel" da oben was umgestellt. Bei mir gehts jedenfalls nicht. Hab es auch nochmal probiert - und es geht. Muss also wirklich was anderes sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2018 katnikpauer schrieb vor 16 Minuten: ..und wie immer ist der Rapidshop via Internet nicht zu erreichen Das ist Fake News.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Oktober 2018 Jetzt gehts auf einmal. Mit dem gleichen Rechner. Jedoch bin ich nicht mehr über McDonalds WLAN + VPN, sondern einfach übers Handy verbunden. Egal Aufstieg muss her. Gerne auch im Elferschiessen oestl schrieb vor 21 Minuten: Das ist Fake News.. Nein. Ging auf meinem Rechner echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2018 Schiedsrichter ist Oliver Drachta. Der bereits ein Heimspiel des WAC gepfiffen hat, was der WAC mit 1:0 gewann. Gegner war eine gewisse Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2018 das wird auf diesem Acker sicher wieder eine Qual werden.... Keine Ahnung ob ich der aktuellen Truppe überhaupt den Aufstieg zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Oktober 2018 Bissl mehr Zuversicht meine Herren. Es ist Cup. Der Bewerb der Underdogs. Also alles angerichtet für einen erschwitzten Aufstieg von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2018 Wobei der Rasen schon eine Rolle spielen könnte. Soll ja ein bisserl regnen dort unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts