Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: ich weiß eine seltens dämliche Frage, aber ab welcher Runde können BL auf BL treffen? Meines Wissens ab Runde 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Meines Wissens ab Runde 3. so ist es, zumindest war es bis dato so. bearbeitet 31. Juli 2018 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 14 Minuten: Meines Wissens ab Runde 3. N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten: so ist es, zumindest war es bis dato so. dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten: so ist es, zumindest war es bis dato so. Ist auch unverändert geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2018 nachdem nur noch 11 amateurvereine im bewerb sind, wirds halt aber schon in der zweiten runde zu fünf profiduellen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Da noch mehr als 16 erst und Zweitliga Manschaften im Bewerb vertreten sind, kann es schon zu einem Erstliga Duell kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Juli 2018 ich wollte jetzt keine Diskussion aufkommen lassen sondern lediglich abschätzen wer aller unser Gegner werden könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2018 Wird bei den Profivereinen dann zwischen Bundesliga u. Erste Liga unterschieden? Sprich die Bundesliga zuerst gezogen. Oder kann es tatsächlich schon z.B. sein, dass RB vs. Austria und Sturm vs. Rapid spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Theoretisch jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Ich vermute mal, dass die Bundesligisten gesetzt werden. Sonst schießt sich der ÖFB selbst ins Bein. Erste Liga sind ja dann mehr Halbprofi bzw. Amateur Vereine als richtige Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ich vermute mal, dass die Bundesligisten gesetzt werden. Sonst schießt sich der ÖFB selbst ins Bein. Erste Liga sind ja dann mehr Halbprofi bzw. Amateur Vereine als richtige Profis. Es sind 2 Töpfe. A und B. In Topf B sind die Vereine der 1. und 2. Liga. So ist es zumindest laut Durchführungsbestimmung. Also dürfte es eigentlich keine Setzung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Juli 2018 Indyinho schrieb vor 5 Minuten: Es sind 2 Töpfe. A und B. In Topf B sind die Vereine der 1. und 2. Liga. So ist es zumindest laut Durchführungsbestimmung. Also dürfte es eigentlich keine Setzung geben. So hatte ich das auch in Erinnerung - nur wollte ich nochmal nachfragen. Da es ja wirklich witzlos ist, wenn Lafnitz jetzt als Gesetzter gegen Neusiedl spielt, während gleichzeitig Bundesliga Duelle stattfinden. Aber gut, scheinbar bleibt man bei der alten Regelung trotz Ligenänderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 8 Minuten: Es sind 2 Töpfe. A und B. In Topf B sind die Vereine der 1. und 2. Liga. So ist es zumindest laut Durchführungsbestimmung. Also dürfte es eigentlich keine Setzung geben. Ok, dann nennen wir es nicht "Setzung" sondern Töpfe. Ist halt nichts anderes. Leider geht sich das heuer nicht mehr aus. 32 Vereine sind noch dabei. Da können nur 16 in einen Topf und das sind weniger als 1. Liga und 2. Liga spielen. (ohne jetzt zu schauen wer schon raus ist). bearbeitet 31. Juli 2018 von Kitz3006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 31. Juli 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Ok, dann nennen wir es nicht "Setzung" sondern Töpfe. Ist halt nichts anderes. Lieder geht sich das heuer nicht mehr aus. 32 Vereine sind noch dabei. Da können nur 16 in einen Topf und das sind mehr als 1. Liga und 2. Liga. (ohne jetzt zu schauen wer schon raus ist). Ging mir nicht um den Ausdruck "Setzung" oder "Topf" sondern darum, dass die Einteilung eigentlich dezidiert festgehalten ist. Topf 2/Setzungsgruppe 2 ist Bundesliga + 2. Liga. Somit ist es laut Reglement nicht möglich, dass man jetzt nur die Bundesligisten in einen Topf gibt bzw. diese setzt. Das war meine Kernaussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Indyinho schrieb Gerade eben: Ging mir nicht um den Ausdruck "Setzung" oder "Topf" sondern darum, dass die Einteilung eigentlich dezidiert festgehalten ist. Topf 2/Setzungsgruppe 2 ist Bundesliga + 2. Liga. Somit ist es laut Reglement nicht möglich, dass man jetzt nur die Bundesligisten in einen Topf gibt bzw. diese setzt. Das war meine Kernaussage. Ok, verstehe schon. Nur ist das durch die Ligareform nicht mehr möglich. Leider ist die Homepage des ÖFB bei sowas nicht sehr informativ/aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts