TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli 2018 Idrissou not bad, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Quelle :Tiroler Krone Also mit mindestens einem Idrissou Tor rechne ich bei unserer Verteidigung schon - dafür aber auch mit Toren von unserer Offensive. Erwarte etwas in der Richtung eines ungefährdeten 1:4 Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Geh bitte. Der war im Frühjahr bei uns in Salzburg bei Union Hallein und hat original genau GAR NIX gezeigt. Also wenn uns der einen einschenkt lauf ich zu Fuß von Kufstein heim. bearbeitet 6. Juli 2018 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte. Der war im Frühjahr bei uns in Salzburg bei Union Hallein und hat original genau GAR NIX gezeigt. Also wenn uns der einen einschenkt lauft ich zu Fuß von Kufstein heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Geh bitte. Der war im Frühjahr bei uns in Salzburg bei Union Hallein und hat original genau GAR NIX gezeigt. Also wenn uns der einen einschenkt lauft ich zu Fuß von Kufstein heim. So ich hab das einmal zitiert, damit es nicht nach dem Spiel aus unerfindlichen Gründen verschwinden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Geh bitte. Der war im Frühjahr bei uns in Salzburg bei Union Hallein und hat original genau GAR NIX gezeigt. Also wenn uns der einen einschenkt lauf ich zu Fuß von Kufstein heim. @Lucarelli99 dreifach hält besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 119 km zu mir heim. Hoffentlich hab ich da nicht zu grosse Tönne gespuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: 119 km zu mir heim. Hoffentlich hab ich da nicht zu grosse Tönne gespuckt. Also ich freue mich schon auf den 12:1 Sieg gegen Kufstein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Ok. Und wenn Mo leer ausgeht darf ich den Mannschaftsbus von Kufstein nach Salzburg fahren (Lenkberechtigung vorhanden) Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ok. Und wenn Mo leer ausgeht darf ich den Mannschaftsbus von Kufstein nach Salzburg fahren (Lenkberechtigung vorhanden) Deal? Ja, du darfst denn Kufsteiner Mannschaftsbus fahren! Keinen Ahnung was die in Salzburg wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Das Spiel wird am Freitag dem 20.07 ab 20:15 auf ORF Sport Plus übertragen, Spielbeginn also wohl 20:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: Das Spiel wird am Freitag dem 20.07 ab 20:15 auf ORF Sport Plus übertragen, Spielbeginn also wohl 20:30 maaaaah, muss ich meinen 30er verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten: Das Spiel wird am Freitag dem 20.07 ab 20:15 auf ORF Sport Plus übertragen, Spielbeginn also wohl 20:30 Gibt es dazu was Offizielles ? Auf der Cup Seite sind noch keine Ankickzeiten eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 11 Minuten: Gibt es dazu was Offizielles ? Auf der Cup Seite sind noch keine Ankickzeiten eingetragen. Sry, hab die Info aus dem Bundesliga Channel aber den Link nicht übernommen. Die Paarung ist auf der ORF Seite bereits eingetragen. http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20180720/ bearbeitet 6. Juli 2018 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Juli 2018 Oldergod schrieb vor 23 Minuten: maaaaah, muss ich meinen 30er verschieben Mach ich schon seit 4,5 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts