Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich bin schockiert! mal abgesehen von ihrer musik aber sieh gehört hier einfach rein! BRITNEY SPEARS!!

es kann keiner abstreiten das sie echt scharf aussieht:

Eingefügtes Bild

und zu patricia kaiser kann ich nicht viel sagen. die kann gar nix...

wenn es in österreich eine wirklich geile sängerin gibt dann nur SIE! TAMEE HARRISON:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

8P

bearbeitet von Roman Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen! :lol::lol:

Wieso?

Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen!  :lol:  :lol:

Wieso?

Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!!

:zzz:

Das glaubt dir eh keiner!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen!  :lol:  :lol:

Wieso?

Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!!

:zzz:

Das glaubt dir eh keiner!!! :finger2:

Was bringen dir Riesentitten wenn sie schirch wie die Nacht ist :finger::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also wenn Britney Spears so neben mir im Bett liegt, bin ich schneller weg als sie glaubt.

Eingefügtes Bild

:angst:

Das gilt übrigens auch für Cameron Diaz:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen!  :lol:  :lol:

Wieso?

Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!!

:zzz:

Das glaubt dir eh keiner!!! :finger2:

Was bringen dir Riesentitten wenn sie schirch wie die Nacht ist :finger::glubsch:
ja da geb ich dir recht!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich find das lustig, Sandra B., Cameron D., Katie H. und Christina in einem Zug zu erwähnen!  :lol:  :lol:

Wieso?

Alle 4 haben eine super Ausstrahlung, und auf das kommts an und nicht auf das wie groß die Brüste sind !!!

War keineswegs auf deren nicht vorhandene Titten angespielt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn Britney Spears so neben mir im Bett liegt, bin ich schneller weg als sie glaubt.

Eingefügtes Bild

:angst:

kann ich nicht nachvollziehen. brit sieht hier lediglich ungeschminkt und verschlafen aus. unsere freundinen sehen ungeschminkt nicht anders aus! ;)

also ich find sie auch hier sehr hübsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Britney Spears so neben mir im Bett liegt, bin ich schneller weg als sie glaubt.

Eingefügtes Bild

:angst:

kann ich nicht nachvollziehen. brit sieht hier lediglich ungeschminkt und verschlafen aus. unsere freundinen sehen ungeschminkt nicht anders aus! ;)

also ich find sie auch hier sehr hübsch...

Wenn meine Freundin ungeschminkt SO aussehen würde, dann könnt sie ihre Sachen packen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

DOMINIQUE SWAIN

Jeder, der Lolita gesehen hat, weiß warum sie sich hier einen Platz verdient hat... Obwohl sie damals noch sehr jung war!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

DOMINIQUE SWAIN

Jeder, der Lolita gesehen hat, weiß warum sie sich hier einen Platz verdient hat... Obwohl sie damals noch sehr jung war!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Im Film war sie 13, allerdings war die Schauspielerin Dominique Swain um einiges älter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.