Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

White Nigger

Sorry, aber ich find die Richards so hässlich... ich mein ja sie hat ne gute Figur, aber das haben millionen Frauen... ihr gesicht finde ich schirch... und da übertreibe ich nicht. Aber wie gesagt, nur meine Meinung....

geht mir genauso. das mit den millionen stimmt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Sorry, aber ich find die Richards so hässlich... ich mein ja sie hat ne gute Figur, aber das haben millionen Frauen... ihr gesicht finde ich schirch... und da übertreibe ich nicht. Aber wie gesagt, nur meine Meinung....

geht mir genauso. das mit den millionen stimmt aber nicht.
ich find,dass sie auf dem foto schon ganz gut ausschaut,aber in wirklichkeit wirds whr nicht so toll sein..... bearbeitet von Nicoletta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Jetzt, da sie auf diversen H&M Plakaten (kann man die eigentlich irgendwo kaufen?) zu bewundern ist, muss sie auch wieder her: Heidi :love:

plakate von h m kriegt man gratis..du musst nur in ein paar verschiedenen filiallen fragen!in dz sind sie früher bei den kabinen gestanden! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Jetzt, da sie auf diversen H&M Plakaten (kann man die eigentlich irgendwo kaufen?) zu bewundern ist, muss sie auch wieder her: Heidi  :love:

plakate von h m kriegt man gratis..du musst nur in ein paar verschiedenen filiallen fragen!in dz sind sie früher bei den kabinen gestanden! =)
Du kannst auch direkt bei der Firma anrufen, die für das Aufhängen dieser Plakate zB bei Bushaltestellen verantwortlich ist, dann bekommst dus auch zugeschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja, noch was leckeres...

Gerade gesehen in "Bend it like Beckham" - Keira Knightley

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die Zuckerpuppe war tatsächlich 'damals' die Doppelgängerin für Prinzessin Amidala in Episode 1... wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja, noch was leckeres...

Gerade gesehen in "Bend it like Beckham" - Keira Knightley

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Die Zuckerpuppe war tatsächlich 'damals' die Doppelgängerin für Prinzessin Amidala in Episode 1... wer hätte das gedacht.

die kann echt was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.