Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Lang, lang ists her, seit dem ich mich hier mit Bildern verewigt habe, das gehört geändert :D

Eingefügtes Bild

Jenna Elfman

Eingefügtes Bild

Leslie Bibb

Eingefügtes Bild

Ali Larter

Eingefügtes Bild

Kirsten Dunst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann so ein Typ nur so eine Traumfrau kriegen  8P

Einfach nur geil  :augenbrauen:  :love:  :busserl:

Es ist nur eine Sitcom, und selbst wenn: haben Dicke kein Recht auf schöne Frauen? Danke. Muß ich jetzt meine Frau umtauschen gegen eine häßliche, fette Qualle? bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist nur eine Sitcom, und selbst wenn: haben Dicke kein Recht auf schöne Frauen? Danke. Muß ich jetzt meine Frau umtauschen gegen eine häßliche, fette Qualle?

Hab ich das behauptet? Und hab ich gesagt dass es nur ums Aussehen geht??

Ich denk mir nur, dass die meisten Mädchen/Frauen hauptsächlich aufs äussere schauen (seh ich immer wieder in meiner Klasse so nach dem Motto "Ich will nur hübsche Typen mit einem Waschbrettbauch".)

P.S. Dank dir schau ich mir jetzt immer die Folgen an - früher fand ich's ziemlich blöd, aber jetzt gefällts mir immer besser :super:

:support: Scheiss Kärntner :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mir nur, dass die meisten Mädchen/Frauen hauptsächlich aufs äussere schauen (seh ich immer wieder in meiner Klasse so nach dem Motto "Ich will nur hübsche Typen mit einem Waschbrettbauch".)

So sind zwar fast alle Mädchen/Frauen, aber Gottseidank nicht alle.

PS: Zu Deiner abschließenden Äußerung wirst Du am nächsten WSC-Spiel die Antwort spüren, äh, meine bekommen.... :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@Gigi

Poste bitte mehr Bilder von Jenna Elfman. Die sieht hübsch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich denk mir nur, dass die meisten Mädchen/Frauen hauptsächlich aufs äussere schauen (seh ich immer wieder in meiner Klasse so nach dem Motto "Ich will nur hübsche Typen mit einem Waschbrettbauch".)

So sind zwar fast alle Mädchen/Frauen, aber Gottseidank nicht alle.
Na Moment! Nur nicht zu viel Blödsinn reden :D

Also ich würde mal sagen es gibt zwei Varianten, entweder die die ihr hier besprochen habt. Kenne ich jemanden nicht dann zählt natürlich zuerst mal das Äußere. Die zweite Variante ist die dass man jemanden schon länger kennt, dann schaut man wohl mehr auf den Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Moment! Nur nicht zu viel Blödsinn reden :D

Na willst jetzt behaupten, daß es nicht stimmt??? Frag ne Frau, wie ihr Mann auszusehen hat. Schon mal als Antwort bekommen: fett, schütteres Haar, Ohrenhaare, Körpergeruch (das ist Maskulin)...?

Aber vielleicht hast Du recht, daß man mit den Jahren mehr auf anderes achtet als das Aussehen, aber wie soll man jahrelang zusammensein, wenn man fett ist und deshalb bei den Frauen keine Chance bekommt??? Ich war wie ich meine kennengelernt habe, Gottseidank noch schlank - zugelegt hab ich erst bei ihr. Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Alter, wo bleibt dein Selbstbewusstsein?! :D

Ich wär ja voll dafür, wieder den "Spruch der Woche" zu küren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Na Moment! Nur nicht zu viel Blödsinn reden :D

Na willst jetzt behaupten, daß es nicht stimmt??? Frag ne Frau, wie ihr Mann auszusehen hat. Schon mal als Antwort bekommen: fett, schütteres Haar, Ohrenhaare, Körpergeruch (das ist Maskulin)...?

Aber vielleicht hast Du recht, daß man mit den Jahren mehr auf anderes achtet als das Aussehen, aber wie soll man jahrelang zusammensein, wenn man fett ist und deshalb bei den Frauen keine Chance bekommt??? Ich war wie ich meine kennengelernt habe, Gottseidank noch schlank - zugelegt hab ich erst bei ihr. Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege.

Diese Diskussionen sind hinfällig, denn umgekehrt ist es doch genauso.

Oder willst Du eine Frau haben mit Hängetitten, einen Fettarsch der vor cellulitus nur so quillt??

Eben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Aber vielleicht hast Du recht, daß man mit den Jahren mehr auf anderes achtet als das Aussehen, aber wie soll man jahrelang zusammensein, wenn man fett ist und deshalb bei den Frauen keine Chance bekommt???

Ich habe damit gemeint dass man vorher schon befreundet war und sich daher kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish

Das is genau blödsinnig und verallgemeinernd... Genau das Gleiche könnte man auch bei Männern behaupten. Sieh dir diesen Thread nochmal von Anfang an an und zeig mir eine, die übergewichtig oder so ist...

Frag ne Frau, wie ihr Mann auszusehen hat.

Frag nen Mann, wie seine Frau auszusehen hat.

Schon mal als Antwort bekommen: fett, schütteres Haar, Ohrenhaare, Körpergeruch (das ist Maskulin)...?

Schon mal als Antwort bekommen: übergewichtig, graues Haar, Orangenhaut, Hängebrust, behaarte Beine,...?

Aber wenn ich mir heute eine neue Frau suchen müßte, kann ich wetten, daß ich keine mehr abkriege.

Geschmäcker sind doch zum Glück verschieden und es gibt genügend Frauen (und auch Männer), die nicht nur nach dem Äußeren gehen (auch wenns meist der erste Eindruck ist), bzw die auch auf korpulentere Typen stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.