Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Ja, Heather Locklear ist mit Sicherheit einer der attraktivsten Frauen im FilmBiz - trotz das sie schon weit über 40 ist. Ich kann mich noch erinnern, wie als als junges Ding bei "Dynastie - Der Denver-Clan" meine ersten Hormone in Wallung gebracht hat.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Michelle Pfeiffer und Meg Ryan sind auch eine Klasse für sich! :yes:

Ebenfalls in diese Liste gehört eindeutig Brooke Shields, bekannt aus "Die Blaue Lagune"

Die Gute geht auch auf die 40 zu! :eek:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ebenfalls in diese Liste gehört eindeutig Brooke Shields, bekannt aus "Die Blaue Lagune"

Die Gute geht auch auf die 40 zu! :eek:

Eingefügtes Bild

Da muss man sich fragen, ob Andre Agassi nicht ernsthaft Krank in seinem Oberstübchen ist... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich weis das das nicht hier her passt aber hat Brooke Shields nicht das Ufer gewechselt und fühlt sich jetzt zum Anderen Geschlecht hingezogen ?

Das ist wohl auszuschließen da sie vor kurzem ihr erstes Kind bekam..... bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das das nicht hier her passt aber hat Brooke Shields nicht das Ufer gewechselt und fühlt sich jetzt zum Anderen Geschlecht hingezogen ?

Das ist wohl auszuschließen da sie vor kurzem ihr erstes Kind bekam.....
Das hat Judy Foster auch, und die ist schwer vom anderen Ufer..... künstliche Befruchtung macht's möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich weis das das nicht hier her passt aber hat Brooke Shields nicht das Ufer gewechselt und fühlt sich jetzt zum Anderen Geschlecht hingezogen ?

Das ist wohl auszuschließen da sie vor kurzem ihr erstes Kind bekam.....
Das hat Judy Foster auch, und die ist schwer vom anderen Ufer..... künstliche Befruchtung macht's möglich
Tja sie ist aber schon 2 Jahre mit Drehbuchautor Chris Henchy verheiratet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Denise Richards:

Eingefügtes Bild

Sorry, aber ich find die Richards so hässlich... ich mein ja sie hat ne gute Figur, aber das haben millionen Frauen... ihr gesicht finde ich schirch... und da übertreibe ich nicht. Aber wie gesagt, nur meine Meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.